Corvetteforum Deutschland
News zu Corvette C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: News zu Corvette C7 (/showthread.php?tid=66737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- 454Big2 - 12.12.2012

Zitat:Original von speed300
Hätte mir nicht mehr so lange Querlenker gewünscht, selbsttragende Karosse wäre mir in diesen Design lieber gewesen.

Egal, bald wissen wir es ja, wie die Lady kommt, 13.01. 2013 ??

Gruß

W..

@w..
Sag mal, wie willst Du mit der Kunststoffbeplankung und dem Fahrzeug-Layout bitte eine selbsttragende Karosse bauen?
Hast Du nur ansatzweise Ahnung von Autos (Automobilbau) oder schreibst Du einfach nur? Kopfschütteln


Die C&D ist ziemlich nah dran..... Augenrollen


- speed300 - 12.12.2012

Was will der Dichter damit sagen? Das so ein Fahrzeug-Layout und Kunststoffbeplankung nur in Verbindung eines Rahmens möglich ist?

Ich hab keine Ahnung von Autos, sag es mir, wieso es nicht auf selbsttragende Karosserie übertragbar ist....... OK!

Gruß

W...


- UncleRobb - 12.12.2012

Zitat:Original von BigMP
Ich glaube die C&D liegt zu 90% dran.

Gut möglich. Bis auf das Heck finde ich das Design sehr gefällig, auch wenn das Auto dann wie ein bestimmter Ferrari aussieht. Das Heck ist mir viel zu kantig und verspielt. So etwas erwarte ich im Spielwarengeschäft, aber nicht an der Vette.

Apropos dicker Hintern: Der wurde ja schon reduziert, denn an der C5 war er doch erheblich schwülstiger. Ich fände es schade wenn der verschlankt würde, denn der ist doch inzwischen mit ein Erkennungszeichen der Corvette.

Abgesehen davon würde ich auch jetzt wieder erwarten, dass zwischen der tatsächlichen C7 und den jetzt, kurz vor deren Erscheinen, kursierenden Darstellungen, wie auch 2005 bei der C6, wieder ein deutlicher Sprung ist.

Und eigentlich interessieren mich die Fahrleistungen momentan mehr als das Design der Karosserie. Man hört ja geradezu Wunderdinge.


- speed300 - 12.12.2012

Hab zwar keinen Vergleich zur der C 7 aber Erfahrung mit der C6 und die hat mir nie so wirklich gefallen auf den Bildern wie in der Realität. Ich werde mir erst Urteil über die C7 bilden, wenn die Live vor mir steht... Yeeah!

W...


- JR - 12.12.2012

Nur mal angemerkt zum Vergleich der C6-Einführung:

Zu der Zeit - einen Monat vor Präsentation der C6 - gab es bereits ungetarnte Spy-Fotos des Autos.

Ansonsten bin ich bei Frank. Augenrollen

Gruß

JR


- RainerR - 13.12.2012

Und der 13.1.13 ist sicher?

Gruss RainerR


- BigMP - 13.12.2012

Yep, 13. Januar, Detroit.


- RainerR - 13.12.2012

Na die paar Tage werden wir ja auch noch aushalten,

Gruss RainerR


- Asgard - 13.12.2012

Ich will die aber jetzt sehen! Motzen

Wenn Kate Midlleton nen Furz lässt, dann wird dieser Furz festgenommen, fotografiert und zwangsverhört, 4 Minuten später steht alles groß und breit im Internet. Und son Auto kriegt keiner vor die Linse???

Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu.


- tommirs4 - 13.12.2012

Ihr seid klasse......wie kleine Kinder die aufs Christkind warten müssen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen