![]() |
Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? (/showthread.php?tid=9656) |
- Frank the Judge - 08.05.2004 Tja, ich habe aber nach dem Spitznamen gefragt... ![]() Ganz so einfach will ich Dir CanAm Spezialisten das ja auch nicht machen... - AK - 08.05.2004 Zitat:1971! Na, da war ich aber verdammt nah dran. ![]() ![]() ![]() - Frank the Judge - 08.05.2004 Na Wazza, was ist los? Höre gar nixx... Wiilste nen kleinen Tip? Der Wagen war ziemlich groß. Außerdem war er weiß lackiert. Welche riesigen Tiere habe denn auch so Flossen wie dieses Mördergerät? @Mathegott: Knapp vorbei ist auch daneben. Hier in diesem Thread leider nur knallharte Fakten. - wazzap - 08.05.2004 Zitat:aber nach dem Spitznamen gefragt.., Oh sorry, stimmt ja ![]() wie wärs mit 'Der Grosse weiße Wal'? - Frank the Judge - 08.05.2004 Na ja. Dafür gibt es dann einen halben Punkt. The Big White Whale wäre der ganze Punkt gewesen. Leider hat das Auto nie richtig funktioniert und ist schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Noch 'n' Schmankerl? Doppelfrage. Welches Auto? Was ist passiert? EDIT: Ein Bild sollte ich wohl noch anhängen... - wazzap - 09.05.2004 Zitat:Original von Frank Dragun Schmankerl?? ![]() Mensch Frank D. - war ne ganz schön harte Nuss! Zitat:Welches Auto?1967 McLaren M1B Chevrolet Fahrer:Ludwig Heimrath Zitat:Was ist passiert?genaues weiss ich nicht, denke aber das der Spoiler einfach nicht stabil genug war und dem Luftdruck bei höherer Geschindigkeit nicht standgehalten hatte und somit 'einbrach' Hier das Auto mit verstärktem Spoiler........ ![]() BTW, "The Big White Whale" und "Der Grosse weiße Wal" ist meiner Meinung nach pretty much das selbe. nur die Sprachen sind verschieden............. - GeneralDiDi - 09.05.2004 Zitat:so muss ich sagen das ich den Flügel ziemlich cool finde. ![]() ![]() Nicht ganz so leicht die Beiträge zum Thema rauszusuchen ![]() Gruß Didi - Frank the Judge - 10.05.2004 Na ja, Herr General Didi, zu dem Thema ist ja schon eigentlich alles gesagt worden. Und "ich finde den cool" ist ja auch nicht unbedingt der Bringerbeitrag. Threadkapern war schon ein beliebtes Spiel meiner Vorfahren, als die noch mit der Totenkopfflagge über die Meere gesegelt sind. Nimms mal nicht so krumm, ist halt jetzt ein Gewohnheitsrecht geworden. Und das Thema steht immer wieder oben. Wenn Du es ausdrücklich wünscht, wird natürlich ein neuer "Trivia" Thread eröffnet. Beschimpfungen bitte per PN. @Wazza: Ich kieke, staune, wundere mir. Scheinst ja genügend Literatur zu besitzen oder warst Du life dabei? Aber so alt schätzte ich Dich nicht ein. Wirklich bemerkenswert. Damit es zu Didis Thema paßt und ihm nicht auch passiert: Das Heckleitblech ist auf der Geraden bei weit über 300 km/h durch die gewaltige Downforce plötzlich eingeknickt. Durch den plötzlich fehlenden Abtrieb soll das Auto mit einem Schlag hinten 50 cm hochgegangen sein. Da hätte ich nicht drinsitzen wollen. Wahrscheinlich die schnellste Blitzdiät. In 0,5 Sekunden 10 Kilo Gewichtsverlust durch Schweiß und andere Exkremente ![]() Wazza, Gratulation zu Deinem Fachwissen. Irgendwie bin ich aber betrübt, dass das Elfmeterschießen zwischen uns beiden ausgemacht wird. Deswegen mal was, wo vielleicht auch andere antworten? Wie heißt der Fahrer dieses Big-Block-Coupés? EDIT: Big-Block-"Cabrios" natürlich... - Porter - 10.05.2004 Wie, das weißt Du nicht. Steht doch in jedem 2. Buch ! - SilverGER - 10.05.2004 Sieht von hinten aus wie Zora Arkus-Duntov? ![]() |