Corvetteforum Deutschland
Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) (/showthread.php?tid=4699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Goofy - 10.07.2003

Hallo Gräfenhausengemeinde,
dann werde ich versuchen mit meiner Frau auch gegen 13:45 Uhr am Rastplatz zu sein.

Gruß Thomas

- Midnight-Cruiser - 10.07.2003

Hallo Gräfenhausengemeinde,

jetzt mal keine Hektik ! Je früher wir wegkommen, desto besser, klaro. 13.45 Uhr schaffen wir aiuch. Trotzdem sollten wir auf jeden Fall bis 14.15 auf diejenigen warten, die es nicht packen. Insbesodere Erich aus der Schweiz kann bei der Entfernung, die er zurücklegen muß, bestimmt nicht auf 5 Minuten genau sagen, wann er ankommt. Wenn es alle früher schaffen - wunderbar, dann haben wir mehr Zeitpuffer; ich gehe mal davon aus, daß wir an den bekannten Brennpunkten in Staus oder zähfließenden Verkehr kommen. Es wird auf jeden Fall eng, wir sollten uns aber dadurch nicht zu Hektik und riskanten Fahrmanövern verleiten lassen - der Weg ist das Ziel, und Stress haben wir doch alle unter der Woche genug, außerdem können wir zu Geronimos Lodge ja noch nachfahren, wenn es bis 18 Uhr nicht klappen sollte - alles kein Problem, oder ?

Bis morgen Leute !
Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen, die Aufregung und Vorfreude sind auf jeden Fall schon riesengroß !

P.S. Wer fährt eigentlich den Pick-Up mit den Ersatzteilen ????? huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Lutz T. - 10.07.2003

Hallo,

nach langwieriger Entscheidungsfindung Engel möchte ich auch meine
Teilnahme am Samstag verkünden.

Ich versuch mich bei Manfred und Martin anzuhängen und werde beide mal auf
Autobahn Richtgeschwindigkeit einbremsen Blaulicht

Lutz

- Vette58 - 10.07.2003

Zu den Wegbeschreibungen geht es hier

Gruß Uli

Keine Panik - Erich - 10.07.2003

Danke für die Rücksicht

Und wenn wir halt nicht um 18 Uhr dort sind, gehen wir gemeinsam halt später nach. Einchecken müssen wir ja auch noch, und nach der langen Autofahrt iss ja eine Dusche auch wilkommen. Das Essen rennt ja nicht davon. Machen wir es locker, es soll ja auch einen riesenspass machen. Nodr nöd?? Lach

Wir sind ja zu 4ert oder 5 th

Pick Up mit Ersatzteilen? Ich lass den 40 Tönner hinterherkommen

- Klaus - 10.07.2003

Hallo Erich,

jetzt mach' mir keine Angst... mit dem Ersatzteilbomber... wir werden doch nicht weniger werden unterwegs? Weil jemand am Straßenrand mit Warnblinker und Warndreieck parken muß? haarsträubend haarsträubend

Gruß,
Klaus

- Corvette-1111 - 10.07.2003

Oh Boy,

ich kann Euer aller Vorfreude so gut verstehen. Ich glaub, ich wäre auch schon ganz hibbelig......

Ich werde aber ganz beschaulich (auch mit der Corvette!!) in den Harz fahren, um dort in Braunlage die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu feiern.

Bitte macht ausreichend Fotos und trinkt im Geronimo einen Rotwein auf das Wohl der Daheimgebliebenen.

Jochen aus G.

- Manni - 10.07.2003

@Corvette-1111

Hi Jochen,

den Rotwein auf Lieferschein ... und welche Rechnungsanschrift? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- icedsoul - 10.07.2003

Werden wir tun, und Gruß and die Eltern Hallo .

.:Teymur:.

- Denny - 10.07.2003

Wir können nach Wunsch auch eine Schweigeminute einlegen. Weniger wäre Deinem Leid und den Entberungen nicht angemessen! Großes Grinsen