![]() |
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230) |
- Molle - 01.04.2007 Zitat:Original von h.merfels Ich möchte mich auch noch mal bedanken!! Ich bräuchte nur mal eben die Internetadresse von der Wetterfee ![]() Zum Ring werden wir aus der Aachener Kante auch erscheinen. Gruß auch an(ganz besonders) Tanja,Ralf(wegen Hitze beim Grillen bei dem Wetter) und Markus ![]() Grüße auch an die anderen netten Mitarbeiter und Helfer von euch ,die zum Gelingen beigetragen haben. ![]() ![]() Gruß Molle Werner ![]() - hape - 01.04.2007 Ein dickes, fettes DANKE an Till und alle die dazu gehörten !!!! Toller Tag - nette Leute ! - Corvettenuschi - 01.04.2007 Zitat:Original von schlummel Hallo schlummel-chen, yep, das ist die weiße aus der neuen chrom & flammen. Is von user Coronet. lg Anke ![]() - lehmi - 01.04.2007 Super,Super Sonntag Super organisiert,super Wetter,super Bewirtung ![]() mehr an einem 1 April ![]() Lob auch mal an das Team um Till,ihr habt euch wirklich Mühe gegeben um den Sonntag gelingen zu lassen. Ich war beeindruckt lehmi Hat denn überhaupt jemand Till oder die anderen in den April geschickt ? ![]() ![]() - SuperSonic - 01.04.2007 Hallo zusammen! Sarah, ich und ... möchten uns auch noch für den wunderschönen Tag heute bedanken. Ich bin heute mit Vorfreude aufgewacht und werde mit einem zufriedenen Grinsen schlafen gehen! Es hat einfach alles gepasst! Olli ![]() - chevyman - 01.04.2007 Hallo Till und Gäste, auch von uns ein dickes Dankeschön für das perfekt organisierte Treffen!!! ![]() Die Heimreise war noch sehr interessant. Z06 gegen den neuen BMW M5 ![]() ![]() Alles in allem war es ein perfekter Tag. Gruß Tim - Hucky2 - 02.04.2007 @Till Also mal ehrlich , das haste gut hingekriegt , dafür unseren Respekt ! ![]() 1) Das Wetter stimmte! Wo haste das bestellt? 2) Du und Dein Team sehr gut drauf und alles hat super gefunzt! 3) Genug zu essen und trinken ( war sche.ße heiß am Grill , was Ralf?) 4) Tanja´s unermüdlicher Einsatz , Respekt und Danke! 5) Viele neue Gesichter und alte Freunde zusammengetrommelt! 6) Stattliche Anzahl toller Vetten rangekarrt! 7) Super Stimmung , halt wie ein richtiges Familienfest! und und und Ein wirklich toller Saisonauftakt am richtigen Ort , zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten! Wir hatten mit Euch allen einen klasse Tag! Bitte nächstes Jahr wiederholen! Danke die Hucky´s - schlummel - 02.04.2007 Zitat:Original von Porter japp ![]() hat sich geklärt dank anke ![]() schöne c1 - schöne autos und toll ist, dass ihr alle "daheimgebliebenen" durch die fotos auf dem laufenden haltet...danke dafür mit beim nächsten mal dabeiseinwerdenden grüssen schlummel - Legend32 - 02.04.2007 Ja das war schon schön. Super Wetter (hab schon ein Sonnenbrand) verdammt viele Vetten, alles hat gestimmt. Hier meine Impressionen: ![]() ![]() ![]() Und ein Sahnestück ![]() ![]() Grüße Ralph - smartie - 02.04.2007 Soo, wir sind auch wieder gelandet. Was für ein toller Tag!!! Herrliches Wetter, super nette Leute, viele tolle Vetten (ich glaube, ich habe bei einem Treffen noch nie so viele geile Sounderlebnisse mitgenommen...) Dank "richterlicher Anwesendheit" konnte ich jetzt auch endlich mal die "sagenunwobene" (lecker) Split erleben! ![]() Und ne Menge nachzulesen habe ich wohl auch, da so manche Forumsstory scheinbar an mir vorbei gegangen ist! ![]() Schon doof wenn man gaaar nicht weiss worums geht ![]() Alles in allem ein seeehr gelungener Tag! Till und aller Helferlein seid bedankt!! Rückfahrt war auch noch interessant, da sich die Zettis mit nem Motorrad austoben konnten (natürlich keine Chance.....für's Mopped ![]() |