Corvetteforum Deutschland
Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) (/showthread.php?tid=4699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Goofy - 10.07.2003

Hallo ihr "Gräfenhausener",
ich will natürlich keinen Stress machen, ich freue mich nur schon jetzt so sehr, daß ich wahrscheinlich auf dem Rastplatz übernachten werde.
Also bis morgen in alter Frische!

Gruß Thomas

- Corvette-1111 - 10.07.2003

Schweigeminute wäre toll!!! Immerhin gedenkt Ihr unter anderem dem Vizepräsidenten des OSC.
ICh werde mich meinerseits mit einer Schweigeminite im Harz revanchieren.

Die Rechnung für den Rotwein geht an den OSC-Aussenposten auf den Caiman-Inseln und wird von dort auch unter Einbehaltung von 100 % Skonto kurzfristig innerhalb Jahresfrist angewiesen. Trinkt nur reichlich!!!!!!

Fahrt alle vorsichtig und nie schneller, als Euer Schutzengel fliegen kann. Rechnet mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn Ihr in langer Corvette-Kolonne fahrt. Bei den anderen gehen dann die Augen über und sie konzentrieren sich nicht mehr auf den Verkehr. Da kann es dann wirklich schon mal zu unangenehmen Situationen kommen.

Kommt gesund alle wieder heim!!

Euer Jochen

- Manni - 10.07.2003

Zitat: ... bitte nicht unterschätzen wir fahren auf Landstraßen, Ampeln Starenkästen und Geschwindigkeitsbegrenzung

Hallo Leute, ich kämpfe gerade noch mit der Digitalkamera ...

Michael und Uli,

wenn wir die Strecke zügig durchfahren, dokumentieren wir automatisch jeden einzelnen Teilnehmer des 2. Forumstreffen. Feixen

- Porter - 11.07.2003

Prima, Manfred, dann kann ich ja meine Kamera zuhause lassen. Eine Last weniger Feixen !

Mitfahrer - vette1990 - 11.07.2003

Hallo, hier geht es ja gut ab fürs Wochenende.
Hatte eine Anfrage (weiblich) aus dem Fotoclub, ob eine Mitfahrmöglichkeit am Samstag besteht. Meine Vette ist schon mit einem "Fotowilden" besetzt.
Grüße
Jürgen animierte C4

- Porter - 11.07.2003

Jürgen, guckst Du hier " Leider " bin ich schon Sa/SO besetzt.

- icedsoul - 11.07.2003

Das mit der Blitze find ich eigentlich ganz cool.
Muss ja nicht irsinnig schnell sein. Was die wohl für Augen machen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

- mijosch - 11.07.2003

Soooooodele......."DER ADLER IST GELANDET!!!!" Feixen

Ja wo bleiben die dennnnnnnnn.....?????? Jumping Jumping Jumping Jumping

Es war jede Menge los auf der Strasse. Blaulicht

- Mike03 - 11.07.2003

Werde mich gleich in die Staus werfen. Mal sehen, ob ich die 200 km in unter 7 Tage / 7 Wochen schaffe ... Kopfschütteln

- hape - 12.07.2003

- MINI-Zwischenbericht :
komme gerad für heut vom Treffen zurück (wohne nur paar km entfernt)!
-wetter -gut
-hotel -gut
Geronimos- Spitze !!!
Stimmung - gut
Leute und Vetten - Spitze !!!
alles in allem war selbst der erste tag RICHTIG gut und nett !! Sehr vielversprechend was die nächsten 2 tage betrifft. Allein bis jetzt schon von uli (Kompliment !) spitze organisiert.
für einen freitagabend schon mit ca 45 - 50 Vetten und einer bunt gemischten truppe !!!
Reschpekt !
freu mich auf morgen, und kann nur jedem emfehlen der noch überlegt :
Ab in die vette, und morgen um 11.00 am Dorint Hotel in Arnsberg sein !
.