Vom Audi verblasen.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vom Audi verblasen.... (/showthread.php?tid=28132) |
- sieme - 23.03.2009 Moinsen, ich hab hier genau das gleiche Problem wie Ingo! Martin und Frank haben mich deswegen auch schon angepuppst! Da krich ich erstmal nen "Föhn",dass diese Leitungen hier zeitversetzt funzen! Dann kricht man ne Meldung, dass die Nachricht net rausgegangen ist! Da die Nachricht nicht gespeichert worden ist versucht man diese ungefähr im gleichen Text zu schreiben! Man schickt hier was ausm "Dorf" was raus- und inzwischen sind wieder zig Antworten drauf! Wer das noch immer nicht geschnallt hat- bitte keine Unterstellungen mehr!!! Lg Sven - xx.flash - 25.03.2009 Zitat:Original von Rüddy Hallo Rüddy, ich habe das Forum immer für eine Diskussionsplattform gehalten. Jeder darf posten was ihm am Herzen liegt und wie sich die Dinge aus seiner Sicht darstellen. Dabei ist es eigentlich zweitrangig, ob derjenige eine neue Meinung in den Thread einbringt, oder lediglich eine vorhandene Meinung unterstützt. Ist doch so, oder? Ich finde die Kommentare von Ingo (Rmd11) interessant, oder aber auch sehr witzig, aber eigentlich bisher niemals "aussagelos". Wie heißt es hier im Forum immer wieder...just my two cents. ausgleichende Grüße, Thomas PS. Kennst Du Ingo persönlich? Ich durfte ihn letzten Samstag kennenlernen und ich muss sagen - Ingo ist wirklich schwer in Ordnung! - Roland Z06 - 25.03.2009 Zitat:Original von xx.flash Ich auch und der gleichen Meinung Gruß Roland - Rüddy - 25.03.2009 Zitat:Original von xx.flash Nö, kenne ihn nicht persönlich. Natürlich kann jeder posten, was er will. Aber statt drei ziemlich sinnfreie Posts hintereinander zu fabrizieren, könnte auch mal Tante Edit bemüht werden.... Aber dann läuft der Zähler ja nicht. - Roland Z06 - 25.03.2009 Zitat:Original von Rüddy Dann schalts halt den blöden Zähler aus Oder gibts da irgend wann was Besonderes - romeomustdie11 - 25.03.2009 Zitat:Original von Rüddy Da geb ich dem ROLAND ZO6 völlig recht , der Zähler interessiert mich null , von mir aus könnte der auch abgeschafft werden. @ RÜDDY Nur bevor Du hier wieder einfach drauf los brabbelst ; antworte doch einfach mal auf die PN , die ich Dir geschickt habe. Habe auch geschrieben , das es leider ein Doppel Posting war , warum auch immer . Was hätte ich den davon , den gleichen Beitrag 2 mal einzustellen , das wäre sinnlos. Die beiden anderen Post,s bezogen sich auf die Meinungen von ROLAND ZO6 und CTIRAD. Das sie vielleicht wirklich komisch aus , wenn mehrere und auch doppelte Post,s von ein und demselben User erscheinen . Gesehen habe ich es selbst erst später und nach 300 Minuten gibt es kein EDIT mehr . - badboy1306 - 25.03.2009 viel rauch um nichts - v8-rapiator - 25.03.2009 Ingo, wir wissen es doch, du bist ein GUTER! Vielleicht sehen wir uns mal im richtigen Leben. - Ctirad - 25.03.2009 Ich werde gelegentlich von den Kassiererinnen auch gefragt: "Sammeln Sie Herzchen?" oder " ... Punkte?" bzw. "Haben Sie eine Bonus- oder Kundenkarte?" Da sag ich immer "Sehe ich so aus?" und Ruhe ist. Ingo sieht auch nicht so aus. (oder?) - sieme - 25.03.2009 Moin Rüddy, keiner hier im Forum ist so bescheuert absichtlich sein Posting mehrmals reinzusetzen! Wie schon erwähnt kommt das durch ne "Fehlermeldung" zustande wenn man auf "Nachricht erstellen" geklickt hat. Dann klickt man nochmals-und geht das immer noch nicht-dann versucht man die Nachricht neu und textähnlich einzusetzen. Dabei sind die teilweise doch rausgeschickt worden! Ich hab hier manchal die gleiche Sc.....-da krich ichn Föhn! Aber bis die Nachricht "raus" ist haben andere User schon gepostet! Und es scheint für den Aussenstehenden so als das man sich wiederholt mit dem gleichen Text bezogen hat! Logo-oder? Ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar für jemanden der das nicht manchmal hat! Und nun bitte Ruhe mit solchen Anmaßungen, das man damit "Punkte" sammeln will! Das macht hier keiner mit dem "GLEICHEN POSTING!" Abgesehen davon ist es kein Posting mehr wert wegen solcher Sache jemand Absicht zu unterstellen oder um sich rechtfertigen zu müssen! Es sei man will "PUNKTE" sammeln? Gruss von SVEN |