![]() |
kroymans ist insolvent - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: kroymans ist insolvent (/showthread.php?tid=38454) |
- PG - 24.04.2009 @ All habe soeben aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" erfahren, dass vielleicht schon ab Montag "die Schleusen" in Rotterdam geöffnet werden und den Corvettes "freien Lauf" gelassen wird. Das könnte bedeuten: 1) Eure Bestellungen werden (endlich) ausgeliefert 2) der Markt wird ggfs überschwemmt weshalb 3) die Preise für Neuwagen unter Druck kommen könnten 4) die Preise für gebrauchte mit noch höherer Wahrscheinlichkeit zunächst unter Druck kommen könnten. Mal sehen - wie gut unterrichtet die Quelle ist... Euch schönes WE und genießt die Fahrten bei dem Wetter ![]() ![]() Peter ![]() - CORVIP - 24.04.2009 ![]() ![]() - C53 - 25.04.2009 Zitat:Original von PG Hallo Peter ![]() Du willst nur die Preise drücken ![]() ![]() ![]() Gruß Heinz ![]() - PG - 25.04.2009 Mensch Heinz, nicht alles verraten ![]() Gruß Peter ![]() - decoder - 04.08.2009 hey leute, hab mir jetzt nicht alle 12 seiten durchgelesen und wollte kein neues thema erstellen kroymans mannheim scheint es wohl gar nicht mehr zu geben?! webpage ist offline und telefon klingelt durchgehend. wo bekomm ich nun eine inspektion für die corvete durchgeführt?!!?! - gimli - 04.08.2009 ...das Problem hatte ich auch. Kroymans/Stuttgart ist ebenfalls dicht! Der Zschernitz in Karlsruhe ist noch offen ![]() - C53 - 04.08.2009 Zitat:Original von decoder Hallo Kroymans Essen wird wohl auch am Monatsende die Lichter löschen ![]() Versuch doch mal bei großen Opel Nierderlassungen die den Service und den Verkauf von GM Fahrzeugen vor der "Kroymans Ära" gemacht haben --- einige davon werden in Zukunft wohl wieder "ins Boot" kommen. ULMEN Düsseldorf ist schon voll dabei ![]() duchgeführt --- und zwar ohne Vorkasse o.ä.. Gruß Heinz ![]() - dreizehn - 04.08.2009 laut wdr vom heutigen tage, werden die häuser geschlossen. investorengespräche gibt es über zwei häuser, in düsseldorf und leverkusen. grusss Wie gehts weiter ? - HK-Vette - 04.08.2009 Hallo Heinz, mir ist natürlich schon bewußt,daß Deine Infos viel besser sind als meine.Trotzdem starte ich mal einen kleinen Versuch. 1. Das Autohaus Ulmen,Düsseldorf ist ein sehr guter und zuverlässiger Ansprechpartner.Ersatzteile werden in Orginal und sofort geliefert.Eigene Erfahrung. Dieses Autohaus ist eine wichtige Adresse für künftige Bestellungen in Sachen Corvette. 2. Sehr bedauerlich ist daß Herr Römer nicht mehr in Essen ist.Wo ist das GM Werkstattpersonal ?? 3. Für mich ist Frank Gläser,bei Kassel, ein Mensch,welcher seine Sachen sofort erledigt,sehr gut informiert ist und -was derzeit sehr wichtig ist - ein offizieller GM-Händler mit entsprechenden Kontakten.Eigene Erfahrung. 4. Bei der IAA wird es eine Händlertagung geben wo die Weichen für 2010 neu gestellt werden damit man endlich mal wieder planen kann in Bezug auf Ersatzteile und Neufahrzeuge. 5. Edgar,Jürgen,Heinz,usw. meldet Euch mal.Ihr wißt doch weitaus mehr. - Frank the Judge - 04.08.2009 Handelt es sich um den selben Herrn Gläser, über den hier bereits in mehreren Artikeln heftig diskutiert wird? Beispiel: Zitat:Leider artet der Kauf des Camaros in einen Millionenschaden aus... Frank Gläser, einigen hier bekannt, hat mir einen schwarzen Camaro verkauft, den er nicht nur nicht hatte, sondern, den es laut Fahrgestellnummer gar nicht gab. Ich habe auf seine "Corvette-familiären" Worte hin, meine erste Bestellung von einem anderen Verkäufer, in letzter Sekunde auf ihn umgeschrieben. Meine erste Bestellung hat dann Dello übernommen, die bekanntlich ihr Fahrzeug bereits bekommen haben. Hoffe, dass das im besten Sinne aufgeklärt werden kann. |