Corvetteforum Deutschland
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908)



- fsahm - 17.01.2011

Andy,

was willst Du denn noch erhalten?
Es wird vor Ort das Zimmer bezahlt und mit dem Hotelzimmerpreis ist alles abgegolten, denn die Veranstaltung finanziert sich aus dem Freizimmerkontingent, welches uns das Hotel zur Verfügung stellt.

Ich sage immer, lediglich das "Taschengeld" für die Thüringer Bratwürste für unterwegs bei den Ausfahrten und Abends die Drinks an der Bar nach 21:30 Uhr sowie das Benzingeld gehen extra!

NACHTRAG: Bezüglich Teilnehmerliste einsehen! Melde Dich einfach noch einmal an und Du bekommst eine zweite eMail mit den Anmeldenamen und Passwort!

Gruß
Friedel


- miltiadis - 19.01.2011

Danke Friedel,

Bestätigung ist gekommen!! OK! OK! OK!



LG, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen


- triple6 - 19.01.2011

Zimmer gebucht und bestätigt ! Wir sind auch dabei. Hallo-gruen Hallo-gruen Prost!

Thomas und Sabine


- fsahm - 19.01.2011

Hallo Thomas,

das wird bestimmt wieder eine tolle Stimmung auf dem Treffen werden, denn es sind wieder so an die 30% neue Corvettefreunde mit dabei. Ich finde, das ist ein gesundes Verhältnis, wo das sich die interessierten Corvettefreunde insgesamt langsam alle kennen lernen.

Und Zeit zum "Fachsimpeln" gibt es reichlich am Pfingstwochenende.

Am Samstag treffen sich die Mitglieder der Thüringer Corvette Verein zur HV in Suhl und besprechen dann sicherlich auch u. a. die weitere Planung und Organisation dieses Events. Soll ja schließlich genauso glatt und ohne nennenswerten Stress über die Bühne laufen wie in 2010.

Gruß
Friedel


- norbert Z06 - 20.01.2011

Hallo Gemeinde
Zimmer gebucht und heute Bestätigung erhalten Yeeah!
Freuen uns schon Prost! Yeeah!
Norbert und Christine


Salzburg - spassfahrer - 20.01.2011

Hallo Norbert und Christine, ist ja toll wo dieses Jahr überall Vettefans herkommen. Yeeah!
Eigentlich könntet Ihr mir gleich eine meiner beiden Vetten von coolchevy mitbringen dumdidum
Graz liegt doch um die Ecke.
(war nur Spass)

Nein ich werde mich wieder selbst im Mäz/April in südliche Gefilde aufmachen OK!

Hallo-gruenRonald


- thocar - 20.01.2011

Hi Ronald - seit wann ist Graz um die Ecke von Salzburg?
(Scherzzusatz nicht gelesen)

Hi Norbert - im Thüringer Wald wirst Du jedenfalls nicht so oft aufsetzen wie letztes Jahr auf der Zillertaler Höhenstraße.

Gruß Thomas


Entfernung - spassfahrer - 20.01.2011

Na Thomas näher wie von Thüringen da runter alle mal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mal sehen, ob ich den Heinz noch überreden kann. Eigentlich trifft er da viele Kunden, aber
wir sind ihm bei den Ausflügen sicher zu langsam Burnout Burnout Burnout

Hallo-gruenRonald


- thocar - 20.01.2011

Ronald

bis St. Johann (Tirol) könnten wir Dich jederzeit mitnehmen, vielleicht hat Heinz einen Shuttle-Service Tirol-Graz.

Bis Samstag

Thomas


- norbert Z06 - 21.01.2011

Hallo Thomas!
Freu mich auf ein Wiedersehen. (Diesmal mit Frau)
@Ronald,wenn Sie von Heinz kommt, springe ich natürlich gerne ein und fahre Sie mit 120km/h hoch Engel-3 dumdidum
liebe Grüße
Norbert