Corvetteforum Deutschland
BelgiumCoastCruising 2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: BelgiumCoastCruising 2004 (/showthread.php?tid=7774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- Dakota - 14.05.2004

Mensch macht mir bloß kein Ärger. Ich habe extra Urlaub genommen und das war schon
streßig genug. Selbst wenn ich der einzigste bin ich fahre. Feixen
Grüße
Stephan


- PD - 14.05.2004

@ Ecki
@ Mikey
(die ich zum Glück beide nicht persönlich kenne)

So, ich (Petra) denke es ist mal an der Zeit anstelle von Werner (der z.Zt. im Krankenhaus liegt) ein paar offene Worte an die zu richten die meinen hier weiter so einen S.h.i.t veröffentlichen zu müssen. Einige kennen mich vom letzten BCC und ich bin eingentlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, das was aber hier abgeht ist einfach gesagt zum kotzen.

NIEMAND hat Euch, Ecki und Mickey, nach dieser unqualifizierten Aussage, Vermutung gefragt, die nach Hörensagen im besoffenen Kopp angeblich ausgesprochen worden sein soll. Ich kann hier an dieser Stelle Werner's gemachte Aussage nur nochmals bestätigen, DAS BCC 2004 FINDET STATT, ob mit Werner oder ohne ihn .... und vielleicht werden sich jetzt mal manche ein wenig mir ihren Äusserungen zurückhalten, es ist doch paradox das einige wenige Eingeweihte aus dem Forum um den Gesundheitszustand von Werner wissen und dann trotzdem hier ablästern müssen. Wer nicht am BCC teilnehmen will soll da bleiben..... aber sein Maul halten. Die Zimmer sind für die Angemeldeten bestätigt und alles andere ist organisiert.

Mit Glück wird Werner das BCC selbst anführen, falls es aus o.g. Gründen nicht möglich sein sollte wird der Konvoi von guten Freunden angeführt und Werner wird sich etwas im Hintergrund halten. Ich hoffe das mein Beitrag nun dazu dient das solche dummen hirnlosen Kommentare nicht wieder hier veröffentlicht werden.

Petra


- Frank the Judge - 14.05.2004

Ich möchte hiermit meine Teilnahme an dem Treffen in Belgien absagen.

Ich bevorzuge, meine Freizeit ohne Querelen zu begehen.

Grüße und gutes Gelingen...


- Mikey - 14.05.2004

Danke für Deinen verständnisvollen Humor und Ton im ersten Beitrag.

Über manche Leute kann ich mich da einfach nur wundern und vermuten, daß sie schon den richtigen Platz hier finden werden.

....verstanden hast Du jedenfalls nichts....und man muß ja nicht mit jedem können !


@ Pd - 454Big - 14.05.2004

Ist dieser polterige Ton den in Belgien lebenden eigen ?


Ich hoffe doch nicht !!!


Auch wenn man sich angefressen oder auf den Schlips getreten fühlt oder sich persönlich betroffen fühlt kann man bitte sachlich bleiben und solche Anfeindungsbeiträge unterlassen.

Danke !

Ansonsten: Gute Besserung für Werner!


- Hot Girl Mel - 14.05.2004

EDIT: Sorry. Mel war noch angeMELdet Feixen Gruß Didi

Zitat:Beim Airbustreffen hat jemand erzählt, daß das BCC 04 nur heiße Luft sei und überhaupt nicht stattfindet.
Hallo mein herzallerliebster Eckaat. Solche Gerüchte werden in einer Gemeinschaft doch immer sofort angenommen und vor allem wenn es von einem der Admins (besonders von Dir) kommt. In manch anderen Beiträgen werden Leute angemacht, weil sie vielleicht nicht alle Details zu etwas wissen. Ich sehe das an diesem Fall genauso. Und es sind genau diese Aussagen die zu missverständnissen führen und die Leute gegeneinander aufbringen. Wenn dies dein Absicht war (was ich Dir nicht unterstellen würde), dann hat die Aussage seinen Zweck erfüllt. Siehe den Beitrag von FrankDragun. Wenn es nicht deine Absicht war, dann wäre es vielleicht besser für alle Teilnehmer, wenn du zu diesem Thema einfach schweigst. Vor allem wenn Du die Hintergründe und Details nicht verstehst oder weißt. Selbsverständlich sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, doch man kann mit Worten auch die Sache kaputt machen. Egal was auch immer der Grund für diese erneut seltsame Aussage war, es hat dem BCC nicht gerade geholfen. Manch einem ist das egal, aber für andere ist es wichtig.
Jetzt bitte nicht böse sein. Alles andere was Du so schreibst hat Hand und Fuß, doch im BCC-Thread haben wir irgendwie einen anderen Eckaat. Falls ich die Aussage falsch eingeschätzt habe, sag ich schon mal sorry. Denke doch daß wir noch gelegenheit bekommen uns persönlich kennen zu lernen, dann da stellt man meisstens fest, daß wir doch alle aus dem gleichen Holz geschnitzt sind Prost!

Ich halte es so wie Hermann und Stephan eben schrieben: Zimmer sind gebucht, geile Vetten und super Strand... was will man mehr...... wir kommen Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Ich feue mich total drauf und eine größere Sonnenwahrscheinlichkeit gibt es bei keinem anderen Treffen in und um Deutschland herum.

Ich hoffe ihr könnt Petra den Ton ein wenig verzeihen, das es ist im Moment wirklich nicht leicht für sie. Bitte!

Natürlich noch einen Gruß an Werner. Ich drück die Daumen und wünche gute Besserung.

Gruß Didi


- Dakota - 14.05.2004

Gute Besserrung an Werner.
Hoffendlich hat er eine super Krankenschwester und ist bald wieder fit.
Gruß
Stephan


- Michael Hoppe - 16.05.2004

@ PD : "Feine Dame !" Yeeah!

Gut, daß ich mich erst gar nicht zu diesem Treffen angemeldet habe.
Pflege meine Freizeit ebenfalls streßfrei zu gestalten.
Und das hat jetzt nichts mit Eckaat´s Aussage zu tun, sondern viel mehr mit den erfolgten Reaktionen. Kopfschütteln

So, nun erwarte ich mal wieder PN´s von so manchem "Hirni". Als her damit. Der Stil ist mir inzwischen bekannt.

LG


- King Karl - 16.05.2004

Hi Michael Hoppe,

gar nicht angemeldet und dann diese Absage? Irgendwie albern!

Gruss

Karl


- redvetC5 - 16.05.2004

Hallo Leute,

worum geht es denn eigentlich? Frage
in erster linie doch wohl um ein treffen gleichgesinnter leute, nämlich corvettefahrer Yeeah! Prost! Dafür
aber was hier abläuft, ist zum teil unterste schublade Zum K....n Zum K....n
wer, wie ich, am letztjährigen bcc teilgenommen hat, kann nur in den höchsten tönen loben, eine gelungene veranstaltung, mit vielen, netten leuten, interessante programmpunkte, einfach ein toller event Yeeah! Yeeah! Yeeah!.
wer einmal eine solche veranstaltung organisiert hat, weiß, welche wiederstände man hat, laufereien, zig telefonate, etliche kilometer abreissen, sich mit behörden rumschlagen et.
und warum das alles, um E U C H und mir ein paar schöne stunden im kreise gleichgesinnter zu ermöglichen. daß das nicht immer reibungslos funktioniert, kann ich aus eigener erfahrung berichten, trozdem macht es riesigen spaß.
doch wenn einige wenige querulanten, klugscheisser oder andere quertreiber versuchen, solch einen event kaputt zu reden, ist es ein leichtes, das fertig zu bringen.

ich möchte keinen von euch maßregeln, weder auf der einen , noch auf der anderen seite, aber ich bitte zu bedenken, daß es doch um ein ganz banales ereignis geht und wenn wir nicht mal in der lage sind, hier friedlich miteinander umzugehen, wie wollen wir das dann in der großen politik schaffen?

vielleicht gehört es nicht unbedingt hierher, aber heute morgen starb ein motorradfahrer wenige meter vor mir auf einer landstraße. ich habe den unfall zwar nicht gesehen, gottlob, aber mir wurde danach wieder einmal bewusst, wie schnell alles gehen kann und wie sinnlos meinungsverschiedenheiten sind, die hier gepflegt und nicht verhindert werden.

darum meine bitte an euch, wir pflegen ein gemeinsames hobby, haben unterschiedliche temperamente, helfen einander, wo es möglich ist, dann sollten wir auch in der lage sein, uns wie vernünftige menschen zu verhalten. mehr habe ich dazu nichts zu sagen.

grübelnde grüsse
günni