BelgiumCoastCruising 2004 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: BelgiumCoastCruising 2004 (/showthread.php?tid=7774) |
- man-in-white - 14.07.2004 Frag mal Daniel (Daniel NRW), der wollte sich auch noch anmelden. Frank - man-in-white - 18.07.2004 @ DIDI Du solltest, glaube ich, mal diese Zitat:, geile Vetten und super StrandListe (Seite 12) aktualisieren. Einige hatten sich ja leider abgemeldet. Ich werde wohl au´ch nicht alleine kommen. Gibt es eigentlich auch soetwas wie ein Programm? Habe bisher immer nur ragmente gelesen was denn so geplant sein könnte. Petra macht davon etwas Ihre Teilnahme abhängig. Frank - redvetC5 - 18.07.2004 Hallo Frank, also nach meinen letztjährigen erfahrungen kann ich nur sagen, daß das treffen echt spitze war. wir sind natürlich viel durch die gegend gecruist, haben unsere schätze ( vierbeinig bzw. - rädrig) in der fussgängerzone von middelkerke präsentieren können und haben unter polizeischutz einen corso am strand absolvieren dürfen. . samstag abend war ein volksfest im ort, mit lifebands und jede menge unterhaltung und als krönung ein phantastisches feuerwerk über unseren köpfen. . soweit ich weiß, ist ähnliches wieder geplant, die behörden von middelkerke sind absolut corvettefreundlich und unterstützen uns in jeder hinsicht. du kannst petra auf jeden fall mitbringen, es wird euch beiden spaß machen, ausserdem sind didi und mel, sowie elke und ich auch dabei . solltest du noch fragen haben, stehen dir didi und ich gerne zur verfügung. viele grüsse auch an petra cu günni Zimmervergabe - Jürgen55 - 19.07.2004 Ist das Zimmer noch zu haben? Wenn ja, wir sind bereit das Zimmer zu übernehmen. Für einen Kollegen, der sonst in Ostende ein Zimmer nehmen muß. Jürgen55 - Torch Red - 19.07.2004 Hallo Jürgen, das Zimmer ist noch abzugeben.Sag mir bitte kurz bescheid ob Du es nimmst. Tel:0151 1635 9606 - GeneralDiDi - 31.07.2004 Bald ist es also so weit. Das BCC2004 rückt immer näher. Ich habe der Hotelleitung, auf deren Wunsch, die Teilnehmerliste zugeschickt. Falls sich bei jemanden etwas geändert hat, möge er sich bitte noch bei Günni oder bei mir melden. Teilnehmer sind unten aufgeführt oder auch HIER zu sehen. (bei Günni und Denny wirds noch auf 2 personen geändert). Noch mal kurz zur Übersicht Treffen findet vom 27.08.-29.08.2004 statt. Treffpunkt: Rastplatz Bachon (erster RP auf Belgischer Seite) am 27.08.2004 um 18.00Uhr Übernachtung im Hotel Dewielingen Für gutes Wetter ist gesorgt 01. Denny 2Personen 02. Didi 2Personen 03. Frank 1Person 04. Friedel 2Personen 05. Geri 2Personen 06. Günni 2Personen 07. Helmut 2Personen 08. Hermann 1Person 09. Jürgen 2Personen 10. Karl 1Person 11. Maxim 2Personen 12. Mick 1Person 13. Peter 2Personen 14. Ralf1 2Personen 15. Ralf2 2Personen 16. Patrick 2Personen 17. Reiner 1Person 18. Stephan 1Person 19. Teymur 1Person 20. Till 1Person 21. Thomas 1Person 22. Thorsten 1Person 23. Heribert 2Personen Gruß Didi - Torch Red - 01.08.2004 Hallo Didi,leider können wir nicht Teilnehmen und melden uns hiermit ab. Das Zimmer in Belgien haben wir an einem neuen Mitglied weitergegeben freunde von Corvette 55.Wir wünchen ein gutes gelingen und viel Spass. - man-in-white - 01.08.2004 @ DIDI, ich komme doch zu zweit, bitte ändern (Werner wollte doch die C4 aus der Liste verschwinden sehen, er hat sie doch gar nicht mehr) Frank - GeneralDiDi - 02.08.2004 Das Hotel hat eben noch mal nach den angemeldeten Teilnehmern gefragt. Viele konnte ich auch zuordnen, aber ein paar fehlen mir noch. Schaut mal nach wer sich hier wieder findet. - Sterr - Podborny - Kühner - Zweiräder Roenz wer ist wer???? und Gruß Didi - icedsoul - 02.08.2004 Sterr = phoenix Kühner = Till |