6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908) |
- Sommersprosse - 02.02.2011 Meinung hat sich nicht geändert, obwohl ein Nacht drüber geschlafen Gabriele - thocar - 02.02.2011 Dem muss man zustimmen. Ohne Trommelwirbel keine Aufmerksamkeit. Kann man das nicht so programmieren, dass zwei Veranstaltungen im Wechsel angezeigt werden? Ich hab keine EDV-Ahnung, deshalb diese evtl. naive Frage. Gruß Thomas Anzeige d. Treffens - spassfahrer - 02.02.2011 Ein Thread dazu wurde schon eröffnet Die Aussage, dass es aber reicht, dass Suhler Treffen 1-3 Monate vorher anzuzeigen, kann ich nicht nachvollziehen Immerhin sind bei diesem Treffen ein guter Teil der hier im Forum tätigen aktiven Mitglieder anwesend. Neuen Mitgliedern wird es schwer gemacht, dann daran teilzunehmen, wenn sie erst spät darauf aufmerksam werden sollten und das Zimmerkontingent weg ist Ronald Anzeige der Treffen - vogtlaenderjoe - 02.02.2011 Ich finde, das im Portal mindestens 3 Veranstaltungen aufgelistet werden sollten. In Reihenfolge der Termine. Die Spalte letzte Beiträge könnte dafür etwas gekürzt werden.Die finde ich ja leicht in den jeweiligen Foren. Wir müssen aus beruflichen Gründen faßt das ganze Jahr durchplanen.Ich brauche also mehr als 1-3 Monate Vorlauf,um an Corvette-Treffen teilnehmen zu können.Und so geht es sicher vielen Corvettefreunden. Also Schaut mal was Ihr tun könnt. Gruß Jochen RE: Anzeige der Treffen - bayvette - 03.02.2011 Zitat:Wir müssen aus beruflichen Gründen faßt das ganze Jahr durchplanen.Ich brauche also mehr als 1-3 Monate Vorlauf,um an Corvette-Treffen teilnehmen zu können.Und so geht es sicher vielen Corvettefreunden. Na und die Internationalen Teilnehmer erst recht! - fsahm - 03.02.2011 Moin, an was man nicht alles denken muss! Hunde sind im Ringberg Hotel ebenfalls erlaubt! Dafür wird eine Gebühr/Betrag von EURO 10,00 pro Tag genommen und es stehen eine gewisse Anzahl von Zimmer dafür bereit. Also, wer mit Hund Pfingsten anreisen möchte, bitte im Hotel nachfragen und bei der Anmeldung bitte mit angeben. Dann gibt es auch keinen Stress mit den lieben "Kleinen". Gruß Freidel nur Hunde ? - spassfahrer - 03.02.2011 Zitat:Original von fsahm nur Hunde - wie ungerecht Ronald - fsahm - 03.02.2011 Ronald, den kannste ja in der Lobby am Wochenende aufstellen. Dann hat der bestimmt keine Langeweile. Gruß Friedel - Sommersprosse - 04.02.2011 Zitat:Original von fsahm Hallo Freidel, wie wäre es mit einer Vorstellung unter : Hallo, ich bin's Gabriele ich bin dann mal - fsahm - 04.02.2011 -auch nicht schlecht. Aber wieviele von uns müssten sich dann mehrmals im Jahr hier neu vorstellen, richtig? Gruß Friedel |