![]() |
Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... (/showthread.php?tid=106231) |
RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - TheDriver79 - 21.04.2022 Geiles Gerät! Auch von mir Gratulation zum Kauf und richtig viel Spaß beim Fahren! Viele Grüße Alexander RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - Dr. Seltsam - 21.04.2022 H-Zulassung ist möglich und dann ab auf die Strasse. Problematisch ist die Lautstärke. Schon die jetzige GS ist so laut, dass man nicht unbedingt durch Schwabing fahren sollte ![]() Ronald hatte vor ein paar Tagen bei dem 15-minütigen Test schon einen Gehörsturz ![]() Die wurden eben für die Rennstrecke gebaut. Auf dem Land wird das noch akzeptiert, wenn man mal ein paar Bewegungsfahrten macht ..... zum Biergarten .... RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - Tom V - 21.04.2022 Zitat:notfalls beim befreundeten KFZ-Betrieb die Roten Kennzeichen ausleihendas macht der dann genau einmal und die Kennzeichen sind weg ![]() RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - thocar - 21.04.2022 Das Teil ist der Oberhammer - Glückwunsch Gruß Thomas RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - René K. - 21.04.2022 Was soll ich sagen Oliver, wiedermal eine sensationelle Corvette gekauft - Glückwunsch! Viel Spaß! Beste Grüße René P. S.: Eine Frage hab ich allerdings mal... auf den Bildern sieht man, daß die beiden kupferfarbenen Streifen übers Dach und Heck offensichtlich echte Kupferstreifen zu sein scheinen. Haben die einen bestimmten Zweck? Aus reinen Deko-Gründen würde man doch bestenfalls Klebestreifen verwenden. RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - Dr. Seltsam - 21.04.2022 Copper strips crossing off center exactly as original for CB ground ![]() RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - galaxy7 - 21.04.2022 Das erhöht natürlich den Handlungsbedarf für eine eigene GS Versammlungshalle mit Erweiterungs-Reserve. Schließlich gibt es bis zur C7 noch viele schöne GS-Modelle gegen notorische Langeweile. 😆😆😆 Aber Vorsicht: Es gibt momentan kein Alu, Holz oder Stahl für den Hallenbau. Also nicht zu schnell einkaufen... 🤔 VG Armin RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - René K. - 22.04.2022 (21.04.2022, 20:46)Dr. Seltsam schrieb: Copper strips crossing off center exactly as original for CB ground Wieder was gelernt - vielen Dank! RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - maseratimerlin - 22.04.2022 Großartiger Einkauf, Oliver. Wahnsinn. Begeisterten Gruß Edgar RE: Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... - C3 Alex - 22.04.2022 Gratuliere zum neuen Spielzeug. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil Alex |