Corvette Kaufen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Corvette Kaufen (/showthread.php?tid=16494) |
- J.M.G. - 22.07.2005 Genau, das war die wo ich hingefahren bin. 6.000€ Reperaturkosten hatte er angeblich reingesteckt. Nur blöd, wenn man das Gutachten vom Geiger mal angefordert hat - die Schadenshöhe war "ETWAS" anders. 24.000 für eine Gelbe wär ein sehr guter Preis. Aber - ich würde lieber 5.000 draufpacken und etwas Jüngeres suchen (ist wie bei Frauen ). ...war ja nur Spaß... Ich hätte in Anbetracht der Anzeige kein gutes Gefühl, dort mit 24.000€ aufzuschlagen. - kartho1 - 22.07.2005 Hi Rocker ( bist Du auch einer ?? ) ist mir zu wenig, hab in letzter Zeit zuviel investiert - wußte ja nicht das ich auf die C 6 reinfalle ( erst nach der Probefahrt ) !!!! Nun habe ich aber auch noch ein bisschen Zeit, weil ich die C 6 nur mit dem neuen Automaticgetriebe kaufe. Dauert wohl bis September. Andersrum wäre es nicht schlecht, wenn eine Vette weg wäre, dann hätte ich bis dahin noch die andere zum fahren. Leg noch was drauf, dafür kriegst Du ein ehrliches Auto, wo auch alles gemacht ist, wie Inspectionen - Rückrufaktionen - unfallfreiheit usw. Außerdem ist Schwarz eine schöne Farbe für die C 5 ( Geschmacksache ) Nimm Dir noch ein bisschen Zeit und prüfe die anderen Angebote genau !! Es wird auch viel gelogen + Schrott angeboten. Keine US-Version mit A-Paket ( ohne Haed-Up ) kaufen, will keiner haben.!! Gruß Karl-Heinz - Rocker_2004 - 22.07.2005 @kartho1 .. und ist die eine ein 2000 model oder 2001 ? @Rocker_2004 - Molle - 22.07.2005 denke mal die C5 von kartho aus 2000 für 24.000,- ist nicht zu teuer,wenn unfallfrei und alle Inspektionen.Denke mal im Forum wirst du nicht so schnell übers Ohr gehauen,weil die meisten werden wohl wissen ob Ihr Baby in Ordnung ist oder nicht.Dafür werden ja hier genug Infos ausgetauscht. - Rocker_2004 - 22.07.2005 er möchte in ja nicht für 24000,- verkaufen . - Rocker_2004 - 22.07.2005 schade - Rocker_2004 - 22.07.2005 schade - GeneralDiDi - 22.07.2005 Zitat: er möchte in ja nicht für 24000,- verkaufen glaub ich auch nicht. Aber unter 30.000 ist wohl schon realistisch. Das ist aber wirklich im Moment ein Problem, wenn man seine C5 verkaufen möchte. Jeder weiß dass sie mehr Wert ist, aber man bekommt den Preis einfach nicht dafür. Preislich gesehen ist es gerade eine gute Zeit für Käufer und eine schlechte für Verkäufer.... leider nicht verkaufende Grüße Didi - kartho1 - 22.07.2005 Hallo Rocker, Du hast mir immer noch nicht gesagt ob Du wirklich einer bist (Rocker) - dann wird Dir die Delco/Bose - mit der enrsprechenden Musik - gefallen. C 5 fahren - Targa Dach ab - Rock-CD rein - was gibt es schöneres !! Aber..... alles hat seinen Preis. Du willst günstig kaufen - ich will nicht verschenken.. Habe gerade in Autoscout mal nachgesehen - so schlecht liege ich da garnicht. Wenn Du das Auto erstmal siehst, wirst Du ihn kaufen wollen. PS. woher hat man in Deinem Alter so viel Kohle das man eine C 5 fahren kann ?? Bist bestimmt ein fleißiger Rocker. Zum Preis - ist noch was zu machen - aber nicht für 24Ts € Nun geh noch ein bisschen in Dich - Rock ein wenig ab und kauf das Teil. Gruß Karl-Heinz - Rocker_2004 - 22.07.2005 ein Rocker bin ich nur zum teil wenn ins Wochen ende geht ich schau mal was ich machen kann es ist schon gut . und model 2000 oder 2001 kast mir das sagen .. |