Corvetteforum Deutschland
Festzelt als Garage ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Festzelt als Garage ? (/showthread.php?tid=19372)

Seiten: 1 2 3 4

- Oerg - 30.03.2006

Tja Frank, da muß ich mal sehen ob ich jemanden habe der in Richtung Köln unterwegs ist. Könnte ein wenig dauern. Für einen Versand ist das Zelt vermutlich zu sperrig und ich möchte Dir auch nicht zumuten das Teil zu verpacken (ich glaube unverpackt nehmen die keine Fracht an). Ich bin leider zu selten im Lande um selber mal schnell nach Köln zu kommen, aber ich durchforste mal meinen Kalender.

Melde mich. Sollte jemand das Zelt schneller abholen können, dann hab ich halt Pech gehabt.

- C5fan - 30.03.2006

also wenn Jörg das zelt nicht nehmen sollte, oder keinen findet der in der nähe ist würde
ich das ganz gerne haben. wohne ja quasie um die ecke und könnte das nächste woche
abholen. aber Jörg geht vor !!!

Lg Thomas

- Oerg - 30.03.2006

Nee, Thomas. Frank wollte das Zelt doch schnell weg haben. Bei mir kann das noch dauern bis ich das organisiert habe und es geht hier nicht darum wer als erster das Zelt haben will.

Gruß,
Jörg

- Frank the Judge - 31.03.2006

Thomas, melde ich. Ich muß meine Halle auflösen. Sorry für'n Jörg, aber ist nun mal so. Alles muß weg. So schnell wie möglich.

- C5fan - 31.03.2006

Hey Frank könnte das Zelt anfang nächster woche abholen, habe die ganze woche frei.
richte mich da ganz nach dir, kannst mir ja mal eine pn mit den daten wann und wo schreiben
oder noch besser mir deine handy nummer schicken, dann rufe ich kurz an geht ja schneller.

Lg Thomas

- Frank the Judge - 04.04.2006

Habe gerade mit 2 Mann das Zelt umgewuchtet. Und dabei wurde ich aufgeklärt, dass es keines der Bundeswehr ist, sondern von der freundlichen NVA.
Wenn es keine politischen Gewissensbisse bereitet.... Freue mich über eine Mail von egal wem, der es haben möchte.

- Ares - 04.04.2006

Zitat:Original von CR555
Zitat:Original von Örg
Wo hast Du das Garagenzelt gekauft und was kostet das gute Teil ? Wie sieht es mit Schwitzwasser / Kondenswasser im Zelt aus, welche Erfahrungen hast Du damit ?
Shelters of America OK!

Mit Kondenswasser habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, ebensowenig mit Hitze, da das Zelt gerade erst aufgebaut wurde. Die Be- und Entlüftung ist allerdings sehr gut.

Wieviel mir das Zelt insgesamt gekostet hat, sage ich lieber nicht! haarsträubend

Liefern sie auch Sonderanfertigungen?bzw Sondermasse??

Dann wäre es interessant.

MfG
Ares

Steht ja auf deren Homepage. Zwinkern
Alles ist möglich. Oder wie war die Frage gemeint? Engel

Zelt ist jetzt weg.

- Oerg - 21.04.2006

Tja,
die Zeltlösung hat sich erledigt. Nach langer Diskussion mit meinem Frauchen werden wir jetzt das Grundstück bereinigen und planen eine 12x7 Meter Halle zu bauen. Hat jemand schon mal ein solches Projekt in Angriff genommen ?