![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land am 28. Oktober - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land am 28. Oktober (/showthread.php?tid=29109) |
- TommyW. - 13.10.2007 Zitat:Original von Buddy He, he, den freien Kuchen für die weiteste Anfahrt hattest du doch schon mir versprochen ![]() ![]() ![]() - Buddy - 13.10.2007 Original von TommyW : He, he, den freien Kuchen für die weiteste Anfahrt hattest du doch schon mir versprochen ![]() ![]() Kein Problem, Tommy, wenn der Cowboy kommt fährst Du einfach über Sylt und bringst Uwe mit, dann hast Du die weiteste Anreise. ![]() Hoffentlich haben wir in zwei Wochen solches Wetter wie heute. ![]() Buddy - hang_loose - 13.10.2007 Zitat:Original von Buddy ![]() Buddy, Enger liegt hinter dem grossen Bretterzaun und ist gaaaanz weit weg. also: Enger - Leichlingen 200 km Wiesbaden - Leichlingen 175 km Tommy, da siehst Du mal mit welchen Tricks gearbeitet wird um den Kuchen selber zu essen ![]() - Buddy - 13.10.2007 Donnerwetter, Wolfgang, Du hast recht. An den Bretterzaun hatte ich nicht gedacht. ![]() Hoffentlich reitet der Cowboy keinen Umweg, dann wird`s eng für Tommy. Anfahrtsbeschreibung - holger454 - 13.10.2007 @ Corvette Cowboy Die navifähige Addresse steht am Ende der Anfahrtsbeschreibung. @ all Hallo zusammen, für alle Interessierten hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung zu unserem Haus. A 1 aus Richtung Dortmund. -Anschlußstelle Burscheid abfahren. -rechts abbiegen auf die B 232 Richtung Opladen. -der Straße ca. 4 km folgen bis rechts die "Gaststätte zum Nagelsbaum" liegt. -direkt vor der Gaststätte rechts abbiegen Richtung Witzhelden -der Straße durch das Tal folgen bis zur Feuerwache(liegt auf der linken Seite) -an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Witzhelden und ca. 1 km der Straße folgen bis zur Ortschaft Metzholz. -in Metzholz hinter dem Restaurant Akropolis(Haus Weltersbach) links abbiegen. -der Straße durch das Tal folgen(Unterbüscherhof) bis zur nächsten Kreuzung -hier rechts fahren Auf der Linken Seite sieht man den Saalrücken mit Leuchtreklame Haus Klippenberg. A 3 aus Richtung Köln oder Oberhausen - Anschlußstelle Leichlingen abfahren (nach der Autobahnausfahrt A 3 folgt noch ein kurzes Stück A 542 bis zur Autobahnausfahrt Leichlingen) - nach der Autobahnausfahrt rechts abbiegen Richtung Leichlingen. - der Umgehungsstraße 2,4 km folgen bis zur Abfahrt Burscheid Witzhelden Leichlingen - hier links abbiegen. *** nicht die erste Leichlinger Abfahrt nehmen (Leichlingen Gewerbegebiete) ***, sondern die Zweite, wie oben beschrieben. - an der folgenden Kreuzung rechts abbiegen Richtung Burscheid Leichlingen Witzhelden. - der Straße 7,4 km folgen also immer geradeaus aus Leichlingen raus Richtung Witzhelden - (den Kreisverkehr natürlich auch an der zweiten Ausfahrt verlassen) - bis zur Ortschaft Metzholz - in Metzholz hinter dem Restaurant Akropolis(Haus Weltersbach) links abbiegen. - der Straße durch das Tal folgen(Unterbüscherhof) bis zur nächsten Kreuzung - hier rechts fahren Auf der linken Seite sieht man den Saalrücken mit Leuchtreklame Haus Klippenberg Der asphaltierte Parkplatz für diesen Tag und hoffentlich viele Vetten ist bei der Firma Zweiweg, direkt gegenüber vom Restaurant, also noch ein letztes Mal rechts abbiegen. Für alle Navis: die Addresse lautet Haus Klippenberg Oberbüscherhof 48 42799 Leichlingen Tel. 02174 3100 Gruß Holger RE: Anfahrtsbeschreibung - Corvette Cowboy - 13.10.2007 Danke schön für die Wegbeschreibung! Greife mir jetzt ergänzend den alten Autoatlas und schaue mal nach Umwegen, die ich für den kostenlosen Kuchen reiten könnte... ![]() Wenn´s Wetter passt, mach´ ich ´ne kleine Herbstausfahrt und sach ma Tach, wenn es Euch denn recht ist. ... ![]() Aber jetzt fahre ich tatsächlich erst einmal zu meinem Pferd. Ja, ein Cowboypferd, ein Quarter-Horse... ![]() Mit reiterlichen Grüßen... - Buddy - 13.10.2007 Genial, Cowboy, wir würden uns sehr über Dich freuen. Bring` Dein Pferd gleich mit. Hier gibt`s einige Corvette-Ladies, die richtig was von Pferden verstehen. Vielleicht könntest Du ihnen das Lassowerfen beibringen. Eine Kuh mußt Du nicht extra mitbringen. Die gibt`s hier an jeder Ecke. Sollte Dein Mustang keine Lust haben, bring´ ein paar ![]() aus Deiner Region mit. Im Bergischen Land gibt`s reichlich Bauernhöfe, Reiterhöfe und somit auch Pferde, wie Du Dir beim Anblick dieser Landschaft vorstellen kannst, ![]() aber nur wenige Corvetten. Hoffentlich klappt`s. Und merk` Dir die gefahrenen Kilometer. Tommy könnte Dir den kostenlosen Kaffee und Kuchen streitig machen. ![]() Bis dahin Buddy - Corvettenuschi - 13.10.2007 Zitat:Original von Buddy "Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ....." ![]() Ich würd´s soooo gerne sehen! viel Spaß wünscht Euch Anke, die vllt. mal wieder gaaanz kurzentschlossen vorbeischaut, wenn´s zeitlich noch hinhaut! - Buddy - 13.10.2007 Heute gegen 17.30 Uhr im Bergischen Land : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Mainhard - 13.10.2007 So viele Bilder im Vorfeld gab es ja noch nie ![]() Da braucht man ja gar nicht mehr kommen ![]() Aber mein Pflegevater hat mich ja schon angekündigt, dann muß ich wohl.. ![]() Ne, war Spaß, Manfred, ich komme natürlich gerne. (und diesmal früher als letztes Mal) Auch zur Rundfahrt, falls eine stattfindet ! ![]() |