suche geiger corvette - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: suche geiger corvette (/showthread.php?tid=34524) |
- zaubermann - 13.08.2008 Zitat:Original von Vette58 Stimmt... und wenn man sich mal vertippselt, kann man sogar editieren Ansonsten ist es wirklich zu empfehlen, sich bischen mit der Materie "Corvette" auseinander zu setzten... dann weiß man auch was man möchte und kann hier die dementsprechenden Fragen stellen. Und dann wirst du sehen, wie nett die Jungs hier sein können Viele Grüße aus München Mike - KnightRainer - 14.08.2008 Zitat:Original von zaubermann normal kennt man das ja auch so, dass man sich die Angebote selber aus mobile oder autoscout holt und dann hier fragt, ob jemand den Wagen kennt o.ä. Hier soll aber wohl der Knochen zum Hund kommen. - MadTom - 14.08.2008 Zitat:Original von KnightRainer Aber auch der Hund weiß, dass der Knochen keine Beine hat . RE: suche geiger corvette - C3-Mike - 14.08.2008 hi corvettev8oma bin auch schon in anderen foren unterwegs gewesen und es ist bei allen das selbe. ein hallo, eine vorstellung und ein danke sind immer gern gesehen und dann klappt es auch mit den angeboten denn, der ton macht die musik und wie man in den wald rein schreit so klingt es auch zurück. RE: suche geiger corvette - C3-Mike - 14.08.2008 mist kann nicht mehr editieren. was ich gemeint habe ist dieses. wenn du lohnerhöhung haben möchtest gehst du auch nicht zu deinem chef und sagst: "gib mir mehr kohle"!! sondern wohl eher: " du chef, ich arbeite jetzt schon ne weile hier und meine arbeit war ja immer gut. wie wärs nun mal mit einer lohnerhöhung"?? na unterschied erkannt? la ton qui fait la musique. ein gewisser umgangston von leute die was haben möchte sollte schon sein und nicht nur, hier bin ich nun, ich will .... no go! - Martin.S - 14.08.2008 In der aktuellen "Automobiles" steht auf Seite 52 ein Geiger C5-Breitumbau, EZ 09.00, 118 tkm, schwarz ohne Preisangabe zum Verkauf. Tel.: 0171/1511176 - C3-Mike - 14.08.2008 hi martin was ich so gelesen habe sucht der "freund" eine C4 - Hawk69 - 14.08.2008 @corvettev8oma wenn du was suchst probiers einfach mal bei mobile.de Hab auch dort meine C5 gefunden. Inserat gesehen angerufen, hingefahren und gekauft. Hier im Forum wird wahrscheinlich keiner sein Liebling hergeben. Lass dich nicht auf sinnloses Getexte ein, sonst kacken sie dich von allen Seiten zu, manche fühlen sich dort anscheinend echt wohl in ihrem Element Grüße, Klaus - corvettev8oma - 14.08.2008 @hawk vielen dank, mobile und autoscout schaue ich jeden tag durch aber ist im moment nix dabei, trotzdem vielen dank, das mit dem getexte hab ich auch schon gemerkt dachte es sei ein versuch wert meine suche zu beeenden. schönen tag noch mfg - zaubermann - 14.08.2008 Zitat:Original von Hawk69 Hi Klaus... schau, du hast dich doch auch vorgestellt Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand bei Fragen blöd zugetextet hat, oder Also... hat das schon seinen Grund, wenn sich die Jungs hier bei so einer Vorstellung etwas "anders" benehmen als "normal" Only my 2 Cents Viele Grüße aus München Mike |