Autobahngeschichte mit rotem Porsche! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Autobahngeschichte mit rotem Porsche! (/showthread.php?tid=38924) |
- Roland Z06 - 13.04.2009 Zitat:Original von romeomustdie11 Nur bei der Z06 mit Serienüberstzung kann der Turbo von 250-300 mithalten! Da der 5. soooo lang ausgelegt ist. Hab das Spielchen schon öfters erlebt! - Zicke - 13.04.2009 Hi Andrea, schon Klasse, das Plakat ... zwar auch ein AMI aber leider nicht ganz das "richtige" Ich finde es echt KLASSE, wie hier die MASSE abgeht.... "Träumer und Frauenmissversteher" Aber Du weist ja : Zuhause angekommen sind sie dann ALLE ganz BRAV.... und wenn Mutti daneben sitzt, cruist man schön mit 130 km/h ...... - JR - 13.04.2009 Wenn Du hier schon so rumtönst, mit welchem Nick bist Du denn bei pff-online unterwegs, ist ja schließlich Deine Homepage? ... oder doch nur wieder ein billiger Fake? JR - NetVette - 13.04.2009 Zitat:Original von RainerR Ach, lassen wir ihr doch ihre Freude, dass sie mit dem 3 mal so teurern Turbo sogar in der Lage ist, das Grundmodel der Corvette zu degradieren. - schlabbefligger - 13.04.2009 So wie sich das hier entwickelt, scheint dies wieder ein Thread in der Art S a b i n e zu werdwn . Viel Spass noch Reinhard - badboy1306 - 13.04.2009 Zitat:Original von Zicke hi ramona,man sollte nicht alle über einen kamm scheren lg dirk - zaubermann - 13.04.2009 Genau Dirk, weil wenn sie so nen Typen zuhause hat... dann passt das auch (zu ihr). Zu mir.... no go Außerdem frage ich mich sowieso... was will sie überhaupt hier????? Meine Güte - Michael Hoppe - 13.04.2009 Schon interessant, wie häufig sich hier die Pff´ler einklinken. Ich habe, meinerseits, noch nie im Porscheforum gelesen. Ist für mich völlig uninteressant. Aber DIE haben uns wohl fest im Visier. Da muß die Panik aber groß sein...... Jedenfals spiele ich gern mit denen auf der BAB. Der 997 Turbo ist schon fies. Den packe ich leider nicht mehr; habe aber schon ein "Daumen hoch" erhalten. Da gibt´s offenbar Drehzahlbereiche, wo ich mit meinem 15 Jahre alten Joungtimer ganz gut mithalten konnte - wenn auch nur kurz. Aber die C6 Z06 packt der nicht. Also Ramona - immer schön locker bleiben - mich und mein 15 Jahre "altes" Auto packst Du mit Deinem "Penisersatz". - Phoenix73 - 13.04.2009 Zitat:Original von zaubermann wenn die an der Ampel neben dir steht und du die Klappen offen hast, dann wird sie glauben ihr Motor sei aus und den ADAC rufen..... Gruss Oli - romeomustdie11 - 13.04.2009 @ Michael Hoppe War ja letztens schon der PFFler (Harry) . Im PFF ist es auch relativ mau , bin dort als ehemaliger 911 Fahrer noch angemeldet. Man darf ja seine Meinung hier kundtun , aber der Ton , liebe Ramona , macht hier die Musik. Und das mit der Schwanzverlängerung ist von der Frauenwelt nun mal ein gern zitiertes Statement. Ausserdem würde ich es interessant finden , was das PFF dazu sagt , wenn hier ein User mit deren Web Adresse rumfrönt. Also BTT |