Corvetteforum Deutschland
-- da könnte ich schwach werden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: -- da könnte ich schwach werden (/showthread.php?tid=42044)

Seiten: 1 2 3 4 5


- C53 - 10.09.2009

---- Schei ---be --- ich finde "ihn" immer noch sooo schön sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und wenn ich mir Autos von Leuten ansehe --- die hier über Design schreiben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

---- ne Edgar ich meine jetzt nicht "die Streifen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen


- JR - 11.09.2009

... sondern? Knüppel

Gruß

JR


- Disparador - 11.09.2009

@Heinz

hast Du den Bericht richtig verlinkt? Oder sprechen die hier alle über dasselbe Auto????

Da bis jetzt ja wohl fast jeder Sterntaler schei$$e aussieht habe ich hier den Eindruck,daß Mercedes endlich mal den Legastheniker vom Reißbrett weggetreten hat.

Affengeile Karre.Kauf ich...bei DEM attraktiven Preis besoffen


RE: -- da könnte ich schwach werden - v8-rapiator - 11.09.2009

Endlich ein Mercedes der mir auch gefällt. Also ich finde den sehr sportlich und auch schön. Nur die Türen ... naja. Aber wenn ich das Geld rumliegen hätte wäre der Mercedes meiner. Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- xx.flash - 11.09.2009

Zitat:Original von RainerR

...andrerseits werden raumschiffartige, potthässliche Hauptscheinwerfer aussen drangenagelt...

Gruss RainerR

Die gabs billiger - hatte Nissan noch im Lager liegen...

dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße, Thomas


- C53 - 11.09.2009

Zitat:Original von JR
... sondern? Knüppel

Gruß

JR

--- hallo Jürgen --- nein Deine affeng --- Kiste ist auch nicht gemeint --- bleibt nicht mehr viel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen


- badboy1306 - 11.09.2009

Zitat:Original von Disparador
@Heinz

hast Du den Bericht richtig verlinkt? Oder sprechen die hier alle über dasselbe Auto????

Da bis jetzt ja wohl fast jeder Sterntaler schei$$e aussieht habe ich hier den Eindruck,daß Mercedes endlich mal den Legastheniker vom Reißbrett weggetreten hat.

Affengeile Karre.Kauf ich...bei DEM attraktiven Preis besoffen



hi leute finde den wagen echt spitze King und noch eines es soll menschen geben die richtig geld haben und denen ist es eben schei.ss egal was so ein auto kostet hauptsache sie heben sich von der menge ab Zwinkern möchte mal einige hier erleben wenn die zich millionen im lotto gewonnen haben ob die immer noch vette fahren würden huahua ich ja Herz Hallo-gruen


- Mankra - 11.09.2009

Ich auch, aber halt nicht ausschließlich.
Wie gestern schon geschrieben, tw. gehts in dieser Klasse je teurer (zumindest UVP) desto besser.
Gumpert verkaufte sich auch erst, als er teurer wurde.

Ein R8 V10 ist nur unwesentlich günstiger, ein F430, Gallardo, etc. deutlich drüber. Ich glaub, daß er sich der SLS glänzend verkaufen wird.

@C53: Also ich wär noch einer von den wenigen übriggebliebenen.....


- Leonie - 11.09.2009

Ich auch! Was ist an unseren C5en denn auszusetzen?! Boxen

Oder meinst du etwa ein Fremdfabrikat?? dumdidum Feixen

@Mankra: das ist auch (leider) der letzte Stand, den ich gelesen hab...

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- maseratimerlin - 11.09.2009

Zitat:Original von badboy1306
möchte mal einige hier erleben wenn die zich millionen im lotto gewonnen haben ob die immer noch vette fahren würden

Na klar Dirk, aber dann nicht zwei sondern 6 - 12 Stück.

Heinz, wir sehen uns Knüppel

Gruß Edgar