Noch eine "neue" 69' bald hier ;-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Noch eine "neue" 69' bald hier ;-) (/showthread.php?tid=47066) |
- Fran Forster - 15.05.2010 wow schön, gratuliere... - Frank_F - 15.05.2010 schickes Wägelchen GLÜCKWUNSCH ich denke auch dass es noch ehrliche Schweinehunde auf der Welt gibt. Wenn Du eine ausführliche Fotodoku ect. pp. bekommen hast, was soll da schon schiefgehen ? Und falls Dir am nächsten Tag der Motor platzt, das kann Dir auch genau so gut mit einem anderen Auto passieren. Allerdings muss ich gestehen. Den Mut ungesehen zu kaufen hätte ich doch nicht. Ich wünsche mir dass alles für Dich zum Besten läuft. Gruß Frank - Amadeo - 15.05.2010 Glückwunsch, bin mir ziemlich sicher, dass Du ein feines Wägelchen bekommst. Gruss amadeo - Dragonheart64 - 15.05.2010 Also wenn Weißherbst dann pur, verdünnen mit Mineralwasser? Baaaaah - mark69 - 15.05.2010 Zitat:Original von Dragonheart64 Bedenke, dass der Pfälzer im allgemeinen den Weißwein in großen Trinkgefäßen (0,5l) zu sich zu nehmen pflegt und die Verdünnung durch Mineralwasser nur in homöpathischen Dosierungen erfolgt.... viele Grüße von der Weinstraße - weinh - 16.05.2010 Hi Roma, das mit der Weißherbstschorle kriegen wir auch noch hin (solange ich beim Bier bleiben darf) und das mit den großen Trinkgefäßen auch... Ciao Carsten - GC3 - 16.05.2010 Hallo Roma, Glückwunsch, zu Deinem Auto und Glückwunsch, zu Deiner mutigen Entscheidung Auch wir haben unsere C3, unbesehen, nur nach Bildern aus der USA geholt und waren überrascht, dass das Fahrzeug in genau dem Zustand war, wie es uns beschrieben wurde, teilweise sogar noch besser. Es wird schon alles ok sein - Carioca83 - 16.05.2010 Ich kann mich nur den ganzen Glückwünschen anschließen!! Tolles Auto, Super Jahrgang!! Drücke dir die Daumen dass das Auto auch deinen Vorstellungen entspricht bzw. diese Übertrifft! Leider hast du dir nur eine relativ schlechte Zeit aus Sicht des Wechselkurses Dollar Euro ausgesucht... Lässt du die Vette über Deutschland einschiffen oder Rotterdam? Hoffe du hast Rotterdam gewählt Gruß Holger - Roma - 23.05.2010 Schon mal Danke an alle Daumendrücker Sie kommt natürlich über Rotterdam und der Wechselkurs war noch etwas günstiger wie (oder ""als" ?) jetzt, 1 Euro = 1,32 USD. Am 2. Juni geht Sie aufs Schiff (im Container) und soll dann ca 18 Tage später in Rotterdam sein. Zur Zeit ist der Plan Sie mit dem Hänger dort abzuholen und gleich nach der Grenze rote Nummern drauf und die restlichen 300 km auf der A61 zurückzulegen. Damits nicht so langweilig wird hier noch ein Bild was Mark (der Verkäufer) sich als Alternative zugelegt hat (Die Blaue ;-) Schöne Pfingsten noch Roma - Roma - 13.07.2010 Hab heute erste Bilder aus Rotterdamm vom Entladen bekommen. Erste Reaktion von mir: Puuh, sieht erstmal genauso gut aus wie auf den Bildern aus Florida 2te Raktion: Wo sind die Chromringe von den Felgen die bei den Abholbildern (oben) noch so schön glänzen Na ja Freitag hol ich Sie ab und dann schaunmer mal |