Corvetteforum Deutschland
Corvette wieder Chevrolet? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Corvette wieder Chevrolet? (/showthread.php?tid=51582)

Seiten: 1 2 3 4


- romeomustdie11 - 10.12.2010

Zitat:Original von bolivar
Völlig egal ob Corvette oder Chevrolet.
Hauptsache es gibt wieder ein ordentliches Händlernetz und ausreichend Servicestellen in Österreich,man muß sich als Corvettefahrer genieren wenn man von anderen Sportwagenbesitzern nach diesen Punkten gefragt wird Waaas?

Eine der Antworten: tolles Auto aber der Support ist drittklassig Hilfe!!

Grüße an die österreichischen Corvette-owner Hallo Hallo-gruen


gab es schon mal ein vernünftiges Händlernetz Grübeln Großes Grinsen


- maseratimerlin - 10.12.2010

Na schon Ingo, zumindest in NRW war das zu Kroymanszeiten schon ganz gut.

Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 10.12.2010

ihr Glücklichen Prost! bei uns gab es das noch nie Motzen


- JR - 10.12.2010

Sehe das genauso wie der österreichische Freiheitskämpfer!

Je mehr Händler/Werkstätten autorisiert sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass da auch ein paar gute dabei sind.

Insgesamt kann es nur besser werden.

Gruß

JR


- thocar - 10.12.2010

Kroymans Nürnberg:

+
1.) Super Showroom

2.) Das wars dann aber auch

-
1.) Werkstatt: ständig wechselndes Personal, nach jedem Mechanikerwechsel immer weniger Ahnung von der Corvette,

2.) Verkauf - nur zwei Namen: San Jose, Zöcklein / weitere Kommentare erübrigen sich

Es kann also nur besser werden.

Gruß Thomas


- Leonie - 11.12.2010

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Leonie
Erstmals beim 993 Turbo gelesen:

in Smog verseuchten Grossstädten sind die Abgase aus dem Auspuff tatsächlich reiner als die Luft, die angesaugt wurde! Waaas?
Wo denn? In der Gartenzeitung unter Mist? Großes Grinsen

Nöö,

in der sportauto (und parallel in der ams?) bei nem Abgastest verschiedener Fahrzeugklassen...

Weiss aber nicht, ob die Aussage von der Redaktion kam oder ein Zitat des Entwicklungschefs von Porsche war.

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Edit: ich vermute mit den Begriffen "Smog" und "Grossstadt" meinte die nicht die warme Luft in Köln. Großes Grinsen


- RainerR - 11.12.2010

War wohl eher ironisch gemeint, die Aussage. Ist aber ein cooler Spruch, zugegebenermaßen,

Gruss RainerR


- miltiadis - 11.12.2010

Wenn die Leistung, sprich PS und Drehmoment, mit Euro 5 beibehalten wird


ist wirklich alles in Butter!!! Prost! Prost! Prost! animierte C4 animierte C4 animierte C4


Grüsse


- sledgehammer - 11.12.2010

Zitat:Weiss aber nicht, ob die Aussage von der Redaktion kam oder ein Zitat des Entwicklungschefs von Porsche war. Gruss, Bernd Hallo-gruen Edit: ich vermute mit den Begriffen "Smog" und "Grossstadt" meinte die nicht die warme Luft in Köln.

Also ich habe mal einen Motorenentwickler von Audi danach gefragt und er hat gesagt, dass die tatsächlich bei Euro 5 bei einigen Schadstoffen bessere Werte hinter dem Auspuff hatte, als in der Ansaugluft.
Die haben das allerdings in Mexico City festgestellt.


- maseratimerlin - 11.12.2010

Zitat:Original von thocar
Kroymans Nürnberg:

+
1.) Super Showroom

2.) Das wars dann aber auch

-
1.) Werkstatt: ständig wechselndes Personal, nach jedem Mechanikerwechsel immer weniger Ahnung von der Corvette,

2.) Verkauf - nur zwei Namen: San Jose, Zöcklein / weitere Kommentare erübrigen sich

Es kann also nur besser werden.

Gruß Thomas

Thomas, Nürnberg liegt aber immer noch außerhalb von NRW oder ?

Gruß Edgar