![]() |
T-Online - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: T-Online (/showthread.php?tid=5171) |
- TheHotThunder - 20.05.2003 Hm... da ich noch weniger Haare habe als der liebe Jochen kann das schonmal nicht bei mir zutreffen ![]() Nen Manta.... hm, von welcher Fraktion issen der Kinderwagen.... was iss das überhaupt ![]() Ne Partnerin durch die Vette gefunden habe ich och nit....liegt wohl an dem Alter des Wagens...... oder meinem.... das wäre jetzt noch nicht genau analysiert ![]() Sonnenbank.... nö da geh ich auch nit drauf vonwegen der Sonnenbankallergie ![]() Und nen Appschleppfaktor.... grübel....ich hab überhaupt noch nienich ne Abschleppöse an meinem Vettchen gesehen, mag aber daran liegen das ich zeitweise etwas blind bin ![]() Na und der Tankwart kennt mich auch nicht mit Namen, er hat sich mir noch niemalsnich vorgestellt ![]() Also dann noch weiterhin soooooooo gute Artikel und die Erkenntnis.... ich hab was falsch gemacht.... was hab ich nur falsch gemacht ![]() Gruss aus .... habs vergessen Werner - Big Block Schommi - 20.05.2003 Ganz krass - zu dem Autor fällt mir nur eins ein - "armes Würstchen und dumm wie nen Stück Brot uuuund neidisch" Meint BBS - hdako - 21.05.2003 Zitat:Die Forscher haben herausgefunden: Wer viel Sex hat, baut seltener einen Unfall. Kein Wunder, da in dieser Zeit üblicherweise nicht Auto gefahren wird. ![]() Ansonsten: Gut, dass in diesem Zusammenhang nicht das Forum genannt wurde!!! ![]() - Eckaat - 21.05.2003 Zitat:Die Forscher haben herausgefunden: Wer viel Sex hat, baut seltener einen Unfall. [SCHILD=12] seit 22 Jahren kein selbstgebauter Unfall! [/SCHILD] Ich muß weg..... ![]() ![]() - 454Big - 21.05.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [SCHILD=6]Grad erst von einem Hirni angerummst worden......[/SCHILD][SCHILD=11]Ecki brauchst Du konkreten Bauplan??? Fragst Du konkret Feuerwehr.....[/SCHILD] - hdako - 21.05.2003 Zitat:Ich muß weg..... ... und entschuldigt bitte die zittrige Schrift!!! ![]() - c5-freak - 21.05.2003 boaahh ey Gestern als ich mir ne Haarverlängerung machen lies und schön unterm Solarium lag, wobei ich über meine neue Geschäftsidee nachdachte (Nagelstudio oder auch ein Solarium) , - fällt mir doch glatt ein, daß ich meine Goldkette im Swingerclub hab liegen lassen. Ich also in die Vette gesprungen und erstmal rückwärts gegen nen Manta gefahren. Dann bemerkte ich das der Tank wieder mal leer ist obwohl ich erst vorgestern vollgetankt habe. Man die Karre säuft kann ich euch sagen; Wenn die Karre net eben steht, läuft die Suppe direkt durch den Auspuff wieder raus ![]() Jedenfalls ab zur Tanke, die nach mir umbenannt wurde. Dort löste ich nebenbei meine 30 Treuepunkte ein und holte mir meinen 40. Dunlop-Gummi-Basketball diesen Monat ![]() Am Puff angekommen, fand ich meine schnell passende Partnerin wieder, die gerade versuchte eine Frau ab mittlerer Reife mit meiner Goldkette abzuschleppen. Sie tat sich ein wenig schwer dabei... Hätte doch eine nehmen sollen die Haupschulabschluss hat.. satirische Grüße Mike aus H. - C.C.Rider - 21.05.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |