78er Pace Car mit 719 Meilen in die Schweiz verkauft - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: 78er Pace Car mit 719 Meilen in die Schweiz verkauft (/showthread.php?tid=58305) |
- mark69 - 22.09.2011 Zitat:Original von Frank the Judge Da liegst du ja voll zwischen den Plumpsklo C1en und den Blechnasen C3en..... ob das wirklich ein Vorteil ist? - Yankeededandy - 22.09.2011 Zitat:Original von Frank the Judge Ich habe bei den Softbumpern immer das Gefühl, dass die Proportionen im Vergleich zu den Blechmodellen ( ) irgendwie nicht stimmen. Die Frontstossstange steht z.B. weiter vor. Vielleicht ist es das. Seite an Seite ist die Silhouette einer Chromebumper viel harmonischer. Das silberne Interior des PaceCar finde ich hingegen auch cool Allerdings fällt dann sofort wieder die Mittelkonsole und das Design der Instrumente ab. Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung. Bin halt ein Chromebumper Fan. Gruss, Martin - Günni - 22.09.2011 Chromestoßstangen, Slipt windows, Käseglocke oder Sonstiges..... Ich finde, die ALLER-ALLER-ALLER-SCHÖNSTE ist trotzdem meine !!! Jedenfalls fast.... Günni - JR - 23.09.2011 Bin da ganz bei Frank! Die Farbkombination im Ganzen sowohl außen als auch innen finde ich beim 78er PC einfach nur klasse. Günther, wenn Du irgendwo eine gute L82 Schalter siehst, sag Bescheid. Wenn der Preis stimmt, steht die dann nicht lange. Gruß JR - dimi - 23.09.2011 Hallo! Ich mag meine "Käseglocke" Aus 2 Gründen, hab mich mit 13 in eine 82er verliebt, und wollte seit dem eine Corvette haben. Und praktisch sind sie auch noch :C3spin: Gruß Dimi - Grauwe - 23.09.2011 Ich mag den cleanen look der Softbumper und dann noch steile Heckscheibe , Chromstoßstangen haben doch genug andere Autos (VW Käfer, Fiat 500.usw) Gruß Uwe - Gelber Bengel - 23.09.2011 Zitat:Original von Yankeededandy Hallo Namensvetter, Das silberne Interior gabs auch ausserhalb der Pacecar-Modelle im Jahrgang 75 schon. Also auch mit Rundinstrumenten. - Gelber Bengel - 23.09.2011 Siehe hier: - Wesch - 23.09.2011 Hallo Schoenes Fachwerkhaus. Leider etwas versteckt hinter nem Auto. MfG. Günther - Elwood 88 - 23.09.2011 Zitat:Original von Frank the Judge Dies ist mir auch schon viel aufgefallen! Zum Glück haben für mich alle Vetten Ihren Reiz. Ausser die C5 und die C6 IRONIE Da kommt mir gerade noch eine kleine Geschichte in den Sinn. Vor ca. einem Jahr stand auf Ricardo eine günstige C3 in den Farben der PC, jedoch ohne die Aufkleber. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber die sollte so um 10' - 12' CHF kosten. Natürlich habe ich sofort dort angerufen und erfragt ob er zufälligerweise noch so komische Kleber zum Auto bekommen hat und ich wollte ebenfalls die VIN nachfragen. Der Verkäufer war östlicher Herkunft und sagte mir in gebrochenen Deutsch; Da ist so ein verrückter gekommen und hat mir noch mehr bezahlt und Sie direkt mitgenommen. Der wusste nicht mal was bei ihm auf dem Platz stand...! Und ich weiss noch immer nicht obs eine PC war. Gruss Dennis |