Corvetteforum Deutschland
Dodge-Ram-SRT-10-8-3-Viper- - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dodge-Ram-SRT-10-8-3-Viper- (/showthread.php?tid=59694)

Seiten: 1 2 3 4


- bullet-Z06 - 02.12.2011

Zitat:Original von Martin22
@ Klingel
Hammer-Garage Yeeah! Aber in der Höhe wurde es schon recht knapp? Zwinkern

Mich interessiert immer noch, wie er ausgestiegen ist... Frage

Zitat:@bullet Z06: Ist ja richtig langes Ding mit der Mega Cab. Weiss passt gut - und die Fender Flares sehen Hammer aus. Hab noch keinen neuen Ram mit denen in live gesehen aber auf den Bildern siehts top aus.

Gruss Martin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und der Optik. Die Motorhaube fängt da an, wo die Dächer der anderen Autos aufhören... King

Den SRT 10 finde ich auch sehr schön, aber für just for fun sehr teuer.

Gruß Bernd


- Martin22 - 02.12.2011

Vielleicht hat er eine Faltwand in der Garage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Muss sagen finde das super passend wenn du ein amerikanisches Zugfahrzeug für ein amerikanisches Rennauto hat Zwinkern

Z.B. beim Dach meiner Corvette - also bitte immer schön vorsichtig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab dazu ein passendes Bild. kann ich dann mal noch einstellen wenn ich dazu komme


- Klingel - 02.12.2011

Der SRT8 muss auch nicht ziehen.
Für die Wettbewerbe habe ich mir einen MAN TGA als Wohnmobil umbauen lassen, mit Garage hinten, wo der Jeep reinkommt.

Gruß Klingel


- Klingel - 02.12.2011

so wie die da in der Garage standen natürlich rechts Zwinkern
Der Wrangler gehört aber normalerweise nicht da rein, steht in der Halle bei mir Yeeah!


RE: Dodge-Ram-SRT-10-8-3-Viper- - GC3 - 02.12.2011

Zitat:Original von Maseratimerlin
Korrekt, was Tommy da sagt, Jogi, so ein PU ist eh zum cruisen und macht auf der Autobahn über 130 km/h keinen Spaß, ansonsten jedoch schon.

Gruß

Edgar


Frage Lieber Edgar,
erstens wird sich Jogi, den genauso wenig kaufen, wie die ettlichen Corvetten die er ins Forum gestellt hat
und zweitens, wieso kann man den RAM nur bis zu 130 km/h fahren???
Bei meinem war die Sperre raus und da hat es erst ab 150 km/h, angefangen Spass zu machen.


RE: Dodge-Ram-SRT-10-8-3-Viper- - SmartyMarty - 02.12.2011

Wenn ich denke, was der schon alles für Autos kaufen wollte... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Meine C4 wollte er damals auch... Zum K....n

Heute kann ich darüber lachen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Martin22 - 04.12.2011

Zitat:Original von Martin22
Z.B. beim Dach meiner Corvette - also bitte immer schön vorsichtig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab dazu ein passendes Bild. kann ich dann mal noch einstellen wenn ich dazu komme

also die bilder noch dazu...

die ersten im stau mit der corvette


- Martin22 - 04.12.2011

hatte da etliche tonnen im schlepptau


- Martin22 - 04.12.2011

obwohl bedrohlicher wirkte da der höhergelegte Ram, den ich im Golf mal hinter mir hatte


- Martin22 - 04.12.2011

2