C6 rules - 1000 km bei durchschnittlich 9,8 Liter/100 km - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 rules - 1000 km bei durchschnittlich 9,8 Liter/100 km (/showthread.php?tid=18339) |
- JR - 28.11.2005 Zitat:Etwas mehr Toleranz meine Herren ;-) Hallo Wolfgang, Echte Toleranz beinhaltet Toleranz gegenüber Intoleranten. Zitat Tiphereth Gruß JR - Novell - 28.11.2005 Zitat:Original von sixvettes Ich kann das bei anderen C-Klassen nicht zu beurteilen, doch díe C6 ist absolut alltagstauglich, ohne dass sie Gefahr läuft einem auf den Sack zu gehen...zumindest kann ich persönlich mir hier keinen Grund für vorstellen. Klar, wenn es mal Schnee und Eis hat, dann gibts besseres....aber in solchen Fällen fährt man dann z.B. einfach einen Grand Cherokee mit Allrad *zwinker* @JR Ihr seid hier im Thread natürlich auch weiterhin willkommen ! - King Karl - 28.11.2005 @Novell Ich war in den letzten 20 Jahren immer in der Lage den offiziellen Durchschnittsverbrauch des jeweiligen Pkw um einiges zu überbieten. Selbst die Dieselböcke wurden heftig gefüttert! Der Grund: Ich nutze die Power eines Pkw immer voll aus. Meine C4 frisst viel und die C5 frass noch viel mehr. Dafür wird man aber auch mir dem entsprechenden "Kick" belohnt. Was kostet der Sprit heute? Keine Ahnung weil: Schei..egal! "Sprit abfackeln" ist immerhin eine der wenigen legalen Drogen, die einem das Grinsen ins Gesicht treiben und das Kribbeln im Hintern besorgen! Wenn ich mir Dein Posting so durch lese hab ich den Eindruck, Du hast 100%ig das falsche Auto gekauft. Ein 3 Liter Lupo wäre ganau das richtige für Dich. Dann kannst Du auch noch viel öfter und länger auf die Malediven. Gruss Karl - Novell - 28.11.2005 @karl hochstein A) sorry, ich wollte mit diesem Thread niemandem seine ungeheure Coolness beim spektakulären "fest aufs Gas drücken" nehmen...oder gar die Potenz eines Corvettewagenfahrers infrage stellen B) Wenn Du den Thread wirklich gelesen hättest, dann wäre Dein Lupo-Spruch Dir als äußerst fehl am Platz aufgefallen. Vielleicht einfach nochmal lesen...er ist auch in der Tat ziemlich kompliziert - Rüddy - 28.11.2005 Also ich kann sowohl den Karl wie auch den Wolfgang verstehen. Je nach Gemütslage mal so, mal so: Bin mal vom Stuttgarter Stammtisch heimgefahren: 120 km Strecke, Reichweite lt. BC: 100 km. Da hat´s mich einfach gejuckt, ob ich (bzw.die C5) es ohne tanken nach Hause schaffe. 100 km/h nächtens auf der fast leeren A81 Richtung Singen - es ging! Wobei sowas die Ausnahme ist, mormalerweise wird halt getankt, wenn Ebbe ist. @HRH Charly: Bei deinem Fahrstil kannste ja mal versuchen, einen 3L-Lupo auf den Schnitt von Wolfgang zu bringen - meinste das geht ?? Rüddy - King Karl - 28.11.2005 @Novell zu A) Dann bin ich aber beruhigt...! Schlieslich hab ich mir die Vette ja im Beate Uhse Katalog bestellt, als Schw...verlängerung! zu B) Lupo Einsparpotential: noch einmal 5 Liter/ 100 km bei gleicher Fahrweise.... da kannst Du sogar dauerhaft auf die Malediven umziehen! Ganz ehrlich: Verkauf die C6! Es gibt schon genug rollende Verkehrshindernisse! Gruss Karl - Novell - 28.11.2005 @karl ach karl....hast ja immer noch nicht gelesen um was hier geht... hmmm... na dann... nochmal darauf hinweisen spar ich mir jetzt einfach - King Karl - 28.11.2005 @Novell (Wolfgang?) Wenn Du die C6 jetzt schnell und ganz günstig verkaufen willst schick mir eine PN. Victory Red ist immerhin auch meine Lieblingsfarbe! @Rüddy Deine Idee zu dem 3-l Lupo muss ich doch mal verfolgen! Werden die Dinger noch gebaut? Könnte man ja glatt mal eine Probefahrt buchen. Gruss Karl - Novell - 28.11.2005 @karl Wenn ich mein Baby mal verkaufen sollte...dann mach ich das wie mit den Welpen neulich...ich schreibe eine Verkaufsanzeige aus "NUR IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN"....daher...ein doppeltes Sorry schon jetzt - King Karl - 28.11.2005 |