Corvetteforum Deutschland
Maseratimerlins C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Maseratimerlins C3 (/showthread.php?tid=29407)

Seiten: 1 2 3 4 5


- maseratimerlin - 02.11.2007

Ok, aber zugelassen wird die Fuhre beim SVA Recklinghausen, wo ich mir selber helfen kann.
Aber dennoch lieben Dank für das Angebot Frank.


- hang_loose - 02.11.2007

Edgar,


entscheidend ist, dass Du die Zulassungsstelle von der Notwendigkeit eines kleinen Nummernschildes überzeugen kannst. Alles andere ist irrelevant.


- taucher303 - 02.11.2007

Hi Edgar,

genau dieses bibbern hatte ich bisher schon zwei Mal. Und beim letzten direkt doppelt (C3+C5 ummelden). Aber sowohl in Köln

[Bild: P5160019.JPG]

als auch in Ahrweiler

[Bild: CIMG2474.JPG]

hat letztlich alles funktioniert (auch ohne jemanden gekannt oder mit den richtigen "Mitteln" überzeugt haben zu müssen... für ein wenig Einsicht reicht manchmal auch etwas Mitgefühl zu wecken... und die Dame war wirklich bestraft, was sie alles in die beiden Briefe tippern musste, tausendundeine Sondereintragung... an der Stelle nochmal herzlichst gedankt)

huldigen Patriot huldigen

Toitoitoi
cHRISTIAN


- gimli - 02.11.2007

...kompliment ede, heisses teil! Respekt

...wünsch dir allzeit gute fahrt...




gruß
chris


- maseratimerlin - 02.11.2007

Zitat:Original von taucher303
Hi Edgar,

genau dieses bibbern hatte ich bisher schon zwei Mal. Und beim letzten direkt doppelt (C3+C5 ummelden). Aber sowohl in Köln

[Bild: P5160019.JPG]

als auch in Ahrweiler

[Bild: CIMG2474.JPG]

hat letztlich alles funktioniert (auch ohne jemanden gekannt oder mit den richtigen "Mitteln" überzeugt haben zu müssen... für ein wenig Einsicht reicht manchmal auch etwas Mitgefühl zu wecken... und die Dame war wirklich bestraft, was sie alles in die beiden Briefe tippern musste, tausendundeine Sondereintragung... an der Stelle nochmal herzlichst gedankt)

huldigen Patriot huldigen

Toitoitoi
cHRISTIAN

Zwei schicke Wägelchen mit schönen Kennzeichen.

Glückwunsch Edgar


- maseratimerlin - 02.11.2007

Zitat:Original von gimli
...kompliment ede, heisses teil! Respekt

...wünsch dir allzeit gute fahrt...

gruß
chris

Danke freudige Grüße


- maseratimerlin - 02.11.2007

Zitat:Original von hang_loose
Edgar,


entscheidend ist, dass Du die Zulassungsstelle von der Notwendigkeit eines kleinen Nummernschildes überzeugen kannst. Alles andere ist irrelevant.

Ich arbeite daran Wolfgang.


- nullskill - 09.11.2007

da ich mein wägelchen auch irgendwann hier in kölle zulassen muss, wäre ich, wenns soweit ist, auch hier ffür jede hilfe dankbar, sofern ich auf probleme stoße.

ich meine: wo soll denn da ein großes schild hin?? das passt doch gar nicht!?
klappt es nicht einfach n foto mitzunehmen von vorn und hinten und zu zeigen dass da nix anderes hinpasst?
deutsche gesetze sind teils genauso hirnissig wie amerikanische... "wir" sind ein spiessiges alles-muss-korrekt-sein volk... man man man...

nun denn, wird schon schief gehen! :)

@topic:
den wagen und vor allem den sound finde ich grandios! ich hätte die pipes nur verchromt genommen, damit die schön auffallen und zum rest chrom passen! huahua


- maseratimerlin - 09.11.2007

Kevin, die pipes waren beim Kauf dran und wie Du morgen sehen wirst.....................................................................nu sind sie wech.

Gruß Edgar


- nullskill - 09.11.2007

ja das hab ich ja schon mitbekommen! Zwink
bei welchen baujahren waren die denn wirklich original, oder bekommt man den spass auch H zugelassen bei allen modellen?