Prag 2009 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Prag 2009 (/showthread.php?tid=35750) |
RE: Hallo Ralph - Thomas ZR-1 - 01.03.2009 Sind schon lange angemeldet, kommen mit 2 Corvettes aus Aachen...Sam hat das alles gemanagt Hodkovicky - Ctirad - 02.03.2009 Ralph, welches Hotel in Hodkovicky hast du gebucht? Ich brauche den Namen, um deine Frage "Double/Twin" zu beantworten. Ronald, es wir keine generellen Hotelvorschläge geben. Noch ein Hinweis aus aktuellem Anlass für alle, die im Hotel „Michael“ buchen möchten: Macht das nicht selber sondern über die Svetla (svetlana@corvette.cz). Sie hat dort u.U. günstigere Konditionen für uns. Grusss, Ctirad Hodkovicky - Donnerbolzen - 02.03.2009 Hallo, habe schon meine Reservierungsbestätigung vom Hotel Michael - den Hinweis dass ich dies über Svetlana buchen sollte ist nett, aber leider für mich zu spät ! Aber für dich Ronald ist das vielleicht eine Alternative: Kann dir zwar den Link nochmal beifügen aber Citirad hat ja den Tip mit Svetlana. Hotel Michael Freue mich endlich auch mal dabei zu sein da es bisher aufgrund der Familie leider nicht geklappt hat, wobei meine "schlechtere Hälfte" mit dabei ist (die bessere Hälfte bin ich !) Gruß an alle die noch dazukommen. Hoffe der Wettergott möge uns gnädig sein. Ralph Hallo Ralph - spassfahrer - 02.03.2009 Das Hotel Michael macht ja keinen schlechten Eindruck, na ja und für 1-2 Tage 39,00 € die Übernachtung ist auch keine Grössenordnung. Der Tipp mit Svetlana ist nicht schlecht, dürfte aber wegen der geringen Kosten doch soviel nicht bringen Wie von wann bis wann habt ihr denn gebucht Ronald - adi z06 - 02.03.2009 Das Hotel Michael kann ich nur empfehlen. Gibt sogar die doppelten Portionen auf Wunsch. Gruess dä Adi RE: Hallo Ralph - sani - 02.03.2009 Zitat:Original von spassfahrer Ich habe mit ein paar anderen Schweizer zusammen im Michael gebucht. Was das kostet weiss ich nicht genau. Da ich an dem WE für 2XX Euro Bezin verballere , ist mir dies auch egal. Grüsse Sani Edit: Fr-So. - Ctirad - 03.03.2009 Das Auto braucht 2XX, der Mensch (Sani) das doppelte (mindestens). Ralph, den Hinweis aus Prag bekam ich erst gestern. Wie ich auch schrieb: "aus aktuellem Anlass". Also ging nicht früher. Zum Thema "Double/Twin" kann ich nichts finden. Im "Michael" sind die Zimmer entweder "standard" oder "superior", auch die DZ. Wir sind auch dabei ! - spassfahrer - 05.03.2009 soooooooooooo haben eben von Svetlana die Buchungsbestätigung für das Hotel Michael bekommen. Aus Neuhaus reisen 3 Corvetten an. Wir freuen uns darauf das erste mal in Prag dabei zu sein und weil im Hotel auch andere Vettischisten abgestiegen sind werden wir sicher auch zum Veranstaltungsort kommen. Ronald und Carina - sani - 05.03.2009 Zitat:Original von Ctirad Na warte. Am Super Corvette Sunday hatte ich nicht die Gelegenheit, mit dir anzustossen. Plötzlich warst du weg. Das werden wir nachholen! @spassfahrer Da wird aber der Hotelparkplatz schön mit Corvetten gefüllt sein. Wir sind mit ein paar Autos da. Grüsse Sani - TomCH - 06.03.2009 Zitat:Original von sani Der war auch letztes Jahr schön voll |