![]() |
Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl (/showthread.php?tid=39246) |
RE: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - ojb - 25.05.2009 Hallo Leute, ich wollte ja eigentlich später fahren, aber ich will doch bei Euch sein ![]() Das heißt, ich komme auch nach Fürholzen .... ![]() Oli RE: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - C6-Baby - 25.05.2009 ![]() hier die aktuelle Mitfahrer-Liste: Zitat:Update: Nachdem wir immer mehr werden, sollten wir Günter und Evelin nicht mit Kaffe und Kuchen nötigen, denn bei so vielen Leuten müssten sie anbauen... ![]() Vielleicht sollten wir überhaupt zwei Gruppen bilden: 1. Die Suhl-Raser ![]() 2. Die Suhl-Cruiser ![]() ![]() - zaubermann - 25.05.2009 Hi Manu ![]() ![]() da haste recht mit Günter und Evelin.... seh ich genau so. Klärst du das bitte mit den beiden ab? Der Konvoi wir sich eh mal immer wieder "zerreisen".... weil du einfach zu schnell unterwegs bist ![]() ![]() ![]() Kannst ja dann derweil die Wartezeit schön mit Frischepolitur für dein Schätzchen verbringen ![]() ![]() ![]() Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - Guenter - 25.05.2009 Servus, Ihr habt recht. 16 Pers. sind zu viel. Kaffeetrinken ist gestrichen. ![]() Wir stoßen in Forchheim dazu. Zitat:Update: - Schwarzbart - 25.05.2009 Wie man sieht/liest entwickelt sich das mit der Bayernfraktion und dem Konvoi recht gut. ![]() Dann wünsche ich hiermit allen viel Spaß und freu mich drauf, den einen oder anderen im Juni zu sehen. Bis dahin ![]() RE: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - zaubermann - 25.05.2009 Hallo liebe Suhlteilnehmer, hier nochmal das neue Update (sogar nach Modellen sortiert ![]() ![]() Treffpunkt Fürholzen, 9.30 Uhr Hans u. Christl - C2 Hermann - C3 Andi u. Gisela - C4 Kai - C4 ZR1 Oli - C4 ZR1 Mike u. Heike - C5 Andrè - C5 Z06 Gerd & Geli - C6 Z06 (noch nicht bestätigt) Manu - C6 Treffpunkt Parkplatz nach Forchheim (Nord), 12.30 Uhr Berni - C5 Mosti & Uli C6 Günter und Evelin - C6 Das wird sicher luschtig ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - Hermann - 25.05.2009 Zitat:Treffpunkt Fürholzen, 9.30 Uhr Ist wohl der Zeitplan für die 3. Gruppe, die Suhl-Schleicher. ![]() 3 Stunden Fahrzeit für 180 km BAB? ![]() Da trinke ich normalerweise schon mein zweites Bier auf der Hotelterrasse. ![]() ![]() Vorfreudige Greez Hermann RE: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - C6-Baby - 26.05.2009 Zitat:Ist wohl der Zeitplan für die 3. Gruppe, die Suhl-Schleicher ![]() ![]() ![]() Vielleicht wollen ja ein paar die Landschaft gründlicher kennenlernen..... ![]() ![]() Wir haben ja letzten Donnerstag schon geübt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - only V8 - 26.05.2009 Hi Leute, auf der Srecke kommt nach Lichtenfels und Untersiemau die Ausfahrt "Ebersdorf. 300 m links davon ist eine Aral-Tanke (gebaut für die Autobahn) mit Parkplatz. Würde dazustoßen oder evtl. noch eins zwei weitere Corvetten wenn ihr hier eine Tank,- PP,- oder Erfrischungspause einlegen würdet. ![]() ![]() ![]() Eine ca. Uhrzeit und wir, ich sind da. Happy Whitsun vom Only V8 ![]() - z1000 - 27.05.2009 Hallo miteinander, ![]() und noch zwei für den Convoy ab Fürholzen. Grüße Gitti und Achim |