![]() |
Kaufberatung und allgemeine fragen zur C5 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kaufberatung und allgemeine fragen zur C5 (/showthread.php?tid=54300) |
- ReeCey - 07.04.2011 Zitat:Original von smartiewen meinst du damit? - BoxsterAndy - 07.04.2011 Zitat:Original von ReeCey Nööö ... nur erst mal 30 werden ![]() - BoxsterAndy - 07.04.2011 Zitat:Original von corvette_fever Also unser 97er US-Modell ist fast täglich, wenn auch meist nur kurz auf Grund der Verkehrslage, mit über 200 km/h unterwegs und bisher können wir über das Fahrwerk nicht meckern. Da habe ich schon Autos gefahren die lange nicht so lagen wie die Vette. Und ich gehe mal davon aus das unsere das Serienfahrwerk hat. Aber ungeeignet??? Auf keinen Fall!!! - ReeCey - 07.04.2011 Zitat:Original von BoxsterAndysprich dich aus, ich versteh kein wort.. - Mr.T - 07.04.2011 Hi Reecey, ich kann nur aus eingener Erfahrung sprechen, wenn du du dir eine gute gebrauchte kaufen möchtest die schon das ein oder andere was hier genannt wurde vielleicht verbaut hat , würde ich anstelle der 17.500 doch lieber mal so um deine 20.000 rechnen. ich würde mir auf jedenfall auch noch einen puffer zu legen, für eventuelle änderungen an dem fahrzeug, denn wenn du es erstmal hast, gefällt Dir sicher nach den ersten treffen mit anderen corvettefahren noch das ein oder andere was du auch vielelicht gerne hättest. ich würde auch auf jedenfall die Versicherungsprämien nicht unterschätzen. Fahrzeug auf jedenfall Vollkasko versichern. Ich habe sienerzeit auch lieber länger gespart und hatte dann die nötigen reserven um den ein oder anderen kleinen mangel oder optik aufzupeppen. ich würde auch bei jedem fahrzeug welches du gebraucht kaufst auf jedenfall alle flüssigkeiten austauschen, sofern dies nicht mit rechnungen belegt ist und du weisst was udn wann gemacht worden ist. Und wenn alle Flüssigkeiten getauscht werden, sind auch schnell einige euros weg. Ansonsten sind die autos im vergleich zu porsche und co. wirklich sparsam. gruss dirk - badboy1306 - 07.04.2011 wenn du noch ein bischen warten kannst molle hat eine demnächst zuverkaufen,da haste kein risiko ![]() ![]() ![]() - ReeCey - 07.04.2011 Zitat:Original von badboy1306also wie gesagt, ich möchte mir wenn dann erst ende 2011 eine kaufen ![]() - Jonjey - 07.04.2011 Hey Dirk, wie weit ist Werner denn mit der C5? Gruß Ralph - Midnight-Cruiser - 07.04.2011 Zitat:Original von BoxsterAndy Seh ich auch so. Wenn man nicht grade auf der letzten Rille auf dem Hockenheimring fährt, um die letzte Tausendstelsekunde rauszuholen, ist das Serienfahrwerk völlig ausreichend und ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Straßenlage. - JR - 07.04.2011 Das schreiben aber auch nur die, die es drin haben! ![]() Von denen, die schon verschiedene Fahrwerke für die C5 fahren konnten, hört man diese Meinung nur ganz vereinzelt. Gruß JR |