Corvetteforum Deutschland
Cadillac & Corvette Driving Day 11-05-2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cadillac & Corvette Driving Day 11-05-2014 (/showthread.php?tid=76773)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Monti_asap - 24.04.2014

So ... ich habe alle schriftlich per Fax oder Mail mir eingegangenen Stellplatzanfragen per Mail bestätigt...
Vermisst jemand von Euch noch eine?
Scheinbar sind nämlich einige nicht bei mir eingetroffen.

Bitte nochmal kurz ne Info an mich.

Danke schön :-)

LG Anita


- Ingoz5 - 24.04.2014

Hallo Anita

wir haben jetzt auch eine Stellplatzbestätigung Yeeah!

freuen uns auf die Veranstaltung....

Gruß

Ingo


- maseratimerlin - 24.04.2014

Die hab ich jetzt auch, für beide Vetten, danke Anita.

Hinweis an Jocky: .... für BEIDE Vetten, also auch die 72er. !!!!!!!!!

Vorfreudigen Gruß

Edgar


- Monti_asap - 29.04.2014

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

ich wollte nur kurz erinnern bzw. denjenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, kurz mitteilen, dass wir die TOP 5 Fahrzeuge der Marken Cadillac & Corvette in einem kleinen Wettbewerb suchen werden.

Hierzu suchen wir gerne noch zwei Jury Mitglieder aus der Corvette Community.

Freuen uns, von Euch zu hören und beten jetzt schon für gutes Wetter Dafür

Viele Grüße
Anita M.


- Dieter L. - 05.05.2014

Hallo,

auch dabei ......


- Monti_asap - 06.05.2014

Einen wunderschönen guten Abend...

Wir sind gerade am Rittergut gewesen, um noch einige letzte Details zu besprechen ...

Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt, wird es eine wirklich tolle Veranstaltung.

Kinder sind auch herzlich willkommen und werden bestens betreut... Tolle Bastelaktionen, Flatscreen etc...

Und für alle Fans von tollen Pflanzen und Deko gibt es im Pflanzencenter auf über 10.000 Quadratmetern einiges zu gucken... und gerne auch direkt zum kaufen, denn dort darf auch Sonntags geshoppt werden ;-)

Außerdem eine coole Caffee - Bar in einer APE, einen Airstream für die Hot-Dogs & Burger und einen Diner zum "Verweilen", der INdoor aufgebaut wird ... mit Wurlitzer etc. im Original Style. Der große Coce Wagen rundet das ganze dann noch ab.

Laut Greenkeeper des Rittergutes, der die Wettervorhersagen genauestens im Auge hat, sollen wir uns keine großen Sorgen ums Wetter bzw. um Regen am 11.05. am Rittergut machen... We‘ll see

Sicher ist: Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr alle dabei seid!!!

Viele Grüße
Anita Montibeller

P. S. Es sind nochmal einige Anfragen für Stellplätze eingetroffen... Um diese kümmere ich mich dann morgen und schicke die Bestätigungen raus...


- Sommersprosse - 07.05.2014

Ich freu mich auf Sonntag

Patriot Gabriele


- Monti_asap - 08.05.2014

Wir uns auch!!!

Und unsere Stimmung wird immer besser!
Es soll KEINEN Regen geben Dafür

Wer sich also noch anmelden möchte ... Nur zu ... wir freuen uns über weitere zahlreiche Aussteller aller Modelljahre driver

Anita


- man-in-white - 11.05.2014

Schön, dass es vor Ort bis kurz vor Eins keinen Regen gab - die An- und Abfahrt war dafür umso feuchter. Feixen
War schön, wieder ein paar alte Gesichter zu sehen, ein nettes Ziel für eine Ausfahrt.

Jetzt habe ich die C7 endlich live gesehen, die Gelbe hat mir sehr gut gefallen, würde sich gut neben den anderen machen.

Frank


- Grauwe - 11.05.2014

Gibbet Fotos?

Gruß

Uwe