![]() |
Holz, Alu- und Carbon für den Innenraum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Holz, Alu- und Carbon für den Innenraum (/showthread.php?tid=8080) |
- TeraVolt - 13.12.2003 Hallo Walter, Man lernt nie aus. Von der Technik hatte ich bis jetzt noch nichts gehöhrt. Wirklich ein geniales Verfahren, muss man erst mal draufkommen. Jetz bin ich am grübeln ob ich damit nicht an meiner Blue Lady... ![]() Technikbegeisterte Grüsse, Harald - GeneralDiDi - 13.12.2003 HIER gibts noch was zum selber machen.vorgefertigte teile für die c5. Zitat:Fahrzeug-Innenausstattung im aktuellen Look! ![]() - V-POWER C5 - 13.12.2003 Hallo Meiner ansicht nach gehört Holz in den Wald und nicht in den innenraum einer Vette das ist so als joggt man mit Wanderstiefeln passt nicht in einen Sportwagen ![]() Alu und Carbon sind Ok. Gruß. Klaus - GeneralDiDi - 13.12.2003 achja. das ganze natürlich noch in verschiedenen designs ![]() ![]() ![]() ![]() - sumsum - 13.12.2003 Zitat:Meiner ansicht nach gehört Holz in den Wald und nicht in den innenraum einer Vette Na, das wird unser Kamerad Speutz aber nicht gerne hören, wenn das nur gut geht ![]() Grüsse aus dem Land der Bankenvergleiche Beat - TeraVolt - 14.12.2003 Hallo, Zitat:Meiner ansicht nach gehört Holz in den Wald und nicht in den innenraum einer Vettegeeeeeeenau auch meine Meinung. OK es heisst zwar Armaturenbrett aber das muss man ja nicht wörtlich nehmen oder? ![]() Naja und das Thema Carbon ist ja jetzt auch schon leischt abgenudelt weil man es schon in jedem G*lf findet. Alu und Edelstahl können schon mal billig aussehen von Unfallgefahren ganz zu schweigen. Bleibt eigentlich nur noch Marmor oder Granit übrig. Aber dann sieht das Interör wie eine Küchenarbeitsplatte aus ![]() Nicht so ernst gemeinte Grüsse, Harald - sumsum - 14.12.2003 Zitat:also ich glaube ich lass es Oginoool. Deine Worte in Gottes Gehör. ![]() Sag ich ja schon immer (Brakes & Engine Fluids) eingeschlossen. Gruss Beat - sumsum - 14.12.2003 Aber man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen. ![]() Mittlerweile gehts hier sogar soweit dass ernsthaft darüber diskutiert wird, ob man das Öl vor dem Überwintern schon wechseln soll, um es im Frühling nochmals zu erneuern. ![]() ![]() ![]() Rote Linie lässt grüssen ![]() Scheisse, muss mich ausklinken sonst verpass ich noch die Intelligentsakrobaten (DE sucht den Superstar) auf RTL ![]() ![]() ![]() Grüsse Beat Mit ******* ist ein ************* ****** gemeint, wurde unverständlicherweise automatisch zensuriert. Edit by Admin: Fäkalausdrücke entfernt. - McCornflakes - 14.12.2003 Sumsum...alter Junge... du bist ja richtig drauf heute !? Wie krass gehst du ab ?! Aber die Threads hier in letzter Zeit sind ja der Hammer (siehe auch "vote for Aliyah" und "Eure Meinung zum Super Duper Spoiler"). Das ist mein erster Winter als Vette-Fahrer und wenigstens weiss ich jetzt was mit Corvette-Fahrern passiert, die im Winter nicht oder nur selten fahren können: IHR WERDET JA ZU RICHTIGEN ZICKEN !!!!!! ![]() ![]() ![]() - hubsi - 14.12.2003 Zitat:Sag ich ja schon immer (Brakes & Engine Fluids) eingeschlossen. Ausser den Brülltüten, gelle? ![]() |