Ochs 'n' Willi - meic - 06.05.2008
wir sind dabei
jedoch sieht's mit Freitag eher suboptimal bei uns aus
- meic - 07.05.2008
Zitat:Original von Meiko
Mir wurde da ein Bild zugespielt...
Welche Baureihe ist wohl die beliebteste?
Lösung siehe Bild unten...
Peng und wech...
Meiko
(jetzt gehts wieder)
- metrax - 07.05.2008
Samstag wäre ok, aber machen wir auch Freitag was bei Mira ? Wäre mir auch sehr recht !!
@ Meic : höhö, aber schieben is nicht. Nachher hat der Lack Risse und dann dauert das wieder so lange.
- alex - 07.05.2008
@ chrischi
denke das beeinflusst den freitag nicht, es sei denn mira ist noch krank.
da unsere schwarzen generell s-parkhaus verbot haben , planen wir antiapfelsaftshuttle für die LB-fahrer, interesse chrischi?
alex
- Vette1981er - 07.05.2008
Hallo Alex,
überdachte Betonfläche ist mehr als ausreichend vorhanden
Unter den Carport passen 4 Autos. (Wobei 2 die Nase etwas unter dem Dach vorstrecken)
Höhe für Hebebühne wäre auch ausreichend.
Holz zum kleinhacken habe ich auch massig rumliegen.
Bin noch nebenbei am einrichten der Werkstatt / Garage. Sieht aber schon ganz gut aus.
Stelle mal ein Bild ein, wenn ich fertig bin.
Grüße
Martin
PS: Den Ausflüglern wünsche ich dann viel Spass bei der Ausfahrt!!!!
Kommt alle gut wieder zurück......
- metrax - 07.05.2008
Ich hatte sogar schon überlegt, mit der S-Bahn zu fahren. Stuttgart mit Corvette am Samstag Abend im Parkhaus ? So interessant wie eine Wurzelbehandlung.
Aber ich denke, das ist auch ein zu grosser Umweg für euch.
Wo ist denn unser Mirabeauftragter ? Der soll nicht schrauben sondern fragen wegen Freitag.
- GuruSan - 09.05.2008
Wir wünschen euch viel Spass am Wochenende, nun werden die SpareRibs erstmal gegen Thüringer Rostbratwürste eingetauscht.
Grüsse
Claudia und Paul
- Vette1981er - 19.05.2008
Hallo Zusammen,
für den Ausflug wünsche ich euch viel Spass und vor allem Pannen- und Unfallfreie Fahrt!!
Bin zwar etwas früh dran, wegen Umzug, kann ich evtl. nicht immer ins http://www......
Späte Grüße
Martin (der Morgen den Gegenwert einer C5 auf's Dach und in den Heizraum bekommt)
- alex - 19.05.2008
@ martin
danke für die guten wünsche, die vetten und wir werden für dich kräftig mittrinken
ich wünsche dir viel erfolg beim umzug ins HNer land .
gruß alex
- sledgehammer - 20.05.2008
@ Martin: Wow ich hoffe Du warst um die Uhrzeit schon fertig damit , die letzten Papierfetzen an die Wand zu schmeissen
Dank Dir nochmal !
|