Corvetteforum Deutschland
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908)



6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 » Antwort erstellen - Rocky00748 - 25.05.2011

Hallo Dennis.
Ich fahre von Hamburg aus, wenn du Lust hast können
wir uns zusammen tun, ich hoffe ich bin dir nicht
zu langsam.

Gruß HORST. Yeeah!


RE: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 » Antwort erstel - fsahm - 25.05.2011

Zitat:Original von Rocky00748
Hallo Dennis.
Ich fahre von Hamburg aus, wenn du Lust hast können
wir uns zusammen tun, ich hoffe ich bin dir nicht
zu langsam.

Gruß HORST. Yeeah!

Horst,

wenn Du etwas "zurückhaltender" fahren wirst, dann wird das doch hinhauen, richtig? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Außerdem kann er ja in Deinen Windschatten und Sog bleiben. Augenrollen

Gruß
Friedel


RE: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 » Antwort erstel - krupik - 25.05.2011

Hallo Friedel & Elke,

sind wieder von der Gardasee Ausfahrt zurück, es wahr einfach supppper, Jürgen & Edeltraud
haben die Tour arbeitsintensiv vorbereitet, da müssen wir uns anstrengen bei unser Zillertal-Tour
um das zu TOPPEN!
Beitrag zur Gardasee-Ausfahrt,

https://corvettisti.wordpress.com

bis zum 13. Juni im Zillertal / Gerlos mit viele Corvetisten
freuen sich Franz mit Familie

p.s. wünschen Euch einen guten Start in SUHL...
leider treffen wir uns nicht am 10 Juni, da wir Saisoneröffnug haben,
aber vielleicht einmal im Zillertal/ Gerlos?


- Happy-Gilmore - 26.05.2011

Hallo Horst,

wenn das zeitlich passt können wir gerne zusammen fahren - ich fahre immer ganz ruhig bei solchen Touren.
Ich war grad am Nürburgring und bin da im Schnitt mit 180 km/h runter gefahren und hatte einen Verbrauch von 11 - 12 Litern Feixen.
Ich hab auch keine Lust wieder einmal geblitzt zu werden - ist mir leider auf dem Rückweg vom Nürburgring passiert,kurz vor Bremen mit 160 bei 120 - ich freu mich schon auf die Post haarsträubend.

Wann fahrt Ihr oder Du denn Freitag los ?



Gruß Dennis


6. Internationale Corvette - Rocky00748 - 26.05.2011

Hallo Dennis.
Bei mir ist das egal, da ich Rentner bin. Ich kann so wie so
kein Gas geben, da ich meinen Opa im Schlepp habe und
der fährt eine C2. Ansonsten steh ich immer wenn es geht
voll auf dem Gas. Muß jetzt aber auch vorsichtig sein da
sie mich mit 29 zu schnell geschnappt haben.

Gruß HORST. Yeeah!


- Red Dragon - 26.05.2011

Zitat: Ich kann so wie so
kein Gas geben, da ich meinen Opa im Schlepp habe und
der fährt eine C2.

Moin Horst,

wenn dein "Opa" Dieter heisst, wird die Anfahrt auf jeden Fall nicht langweilig. huahua




Gruß
Wilfried


6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 » Antwort erstellen - Rocky00748 - 26.05.2011

Mein Opa heißt Dieter und ich hoffe das
seine Krücke langsam heil wird.

Gruß HORST. Yeeah!


- T-C-V - 27.05.2011

Liebe Corvettefreundinnen u. Corvettefreunde,

hier nun die vorläufig letzte Hotelauflistung und überarbeitete Teilnehmerliste.



Und bitte denkt daran, wenn Ihr im Ringberg Hotel eine Reservierung oder auch eine Stornierung vonehmt, diese ebenfalls an das OrgaTeam ( fsahm@arcor.de oder fleischer-gisela@gmx.de ) zu schicken, damit auch wir die Teilnehmerliste aktualisieren können.

Manche vergessen es immer noch!

Es sind im Hotel doch mehrere Stornierungen und Absagen vorgenommen worden, von denen wir bis eben nichts wussten.

Somit ist die Teilnehmerzahl auf 330 Personen mit 185 Corvetten gesunken.

Am Dienstag bekommen wir als OrgaTeam die Veranstaltungsübersicht vom Hotel, wo auch die Freizimmer (wovon wir das Event finanzieren!) festgehalten werden.

Wer also noch mit in Suhl dabei sein möchte, der sollte dieses bis Montag erledigt haben. Später profitieren wir nicht mehr davon.




[Bild: Anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]



Liebe Grüße

von Gisela & Friedel


- Happy-Gilmore - 27.05.2011

Hallo Leute,hallo Horst


ich denke mal ich werde hier bei uns so gegen 10 Uhr losfahren - vielleicht auch etwas früher Burnout.

Dann können wir ja versuchen uns auf der A7 zu treffen Zwinkern.

Wird bestimmt ne schöne Fahrt in Richtung Suhl OK!.


Gruß Dennis.


Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis - Rocky00748 - 27.05.2011

Hallo Dennis.
Sag mir wann und wo wir uns auf der A7
treffen wollen.

Gruß HORST. Yeeah!