Corvetteforum Deutschland
Neues von der Scheinwerferfront - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues von der Scheinwerferfront (/showthread.php?tid=22855)



- Hucky2 - 20.12.2007

........Fotos würde ich ja gerne rüberschicken , aber........ huahua huahua


- DomE - 20.12.2007

Ja, ja, ja,hast ja Recht Feixen
wir haben jetzt Urlaub, da sollten wir das hinbekommen, Dich zu besuchen.Ist alles ein bisschen schwierig, einen Termin zu finden, wo wir alle drei Zeit haben...

Ach ja, du könntest zwischendurch mal Rostlöser auf Deine Einstellmechanik sprühen, dann haben wir etwas leichteres Spiel.
Wir können ja Freitag Genaueres festmachen bei was zu Trinken...

Gruß Dom


- Hucky2 - 20.12.2007

Okay , Freitag , jede Menge Trinken Trinken Trinken Trinken und machen wir Termin!


- taucher303 - 22.12.2007

Bilderservice

mit glänzend schwarz (Wagenfarbe) lackierten Blenden und winterlich strahlendem Bonner Sonnenschein. Habe mir nicht nehmen lassen das Vettchen aus der Tiefgarage an die frische Luft zu holen, um auszuhelfen.

King

Alle Lampions Aus (bis auf Standlichtkerzchen)
[Bild: c5licht01.jpg]

[Bild: c5licht02.jpg]

[Bild: c5licht03.jpg]

Abblendlicht eingeschaltet
[Bild: c5licht04.jpg]

[Bild: c5licht05.jpg]

Abblendlicht + Fernlicht
(hier zusammengeschaltet, wie man sieht, es sitzt niemand hinterm Steuer und betätigt die Lichthupe OK!)
[Bild: c5licht06.jpg]

[Bild: c5licht07.jpg]

[Bild: c5licht09.jpg]

Kann das zusammenschalten von Abblend- und Fernlicht nur empfehlen. Wie Birger schon schrieb, arbeiten die beiden bereits an einem Addon. Ich finds saugeil!

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Teufelfeuer Yeeah! Yeeah! Yeeah!

@Birger: Bilder sind in höherer Auflösung zu dir unterwegs.


- Ingoz5 - 23.12.2007

Moin Moin

bin mal gespannt, lasse mir die Lampen am Freitag bei Kroymans Einbauen....hoffe das es keine komplikationen gibt.... besoffen freue mich schon auf die neue Optik

Gruß

Ingo


- Ingoz5 - 29.12.2007

Moin Moin

ein hoch auf Birger....... Lampen sind eingebaut, alles super geklappt,auch ein Lob
an Kroymans super Service und sehr netter Meister....... bin top zufrieden

Gruß

Ingo Yeeah!


- Legend32 - 29.12.2007

Ich kann mich immer noch nicht mit der Optik anfreunden. Es sieht mir so etwas nach jemanden aus, der seine Augen nicht richtig öffnet. Feixen
Ich werde es sicher bald mal an einem Auto selbst ansehen können.

Grüße
Ralph


- Hucky2 - 29.12.2007

Ralph ,

die Optik ist erst mal zweitrangig , uns allen wichtiger ist die enorme Lichtausbeute mit den

neuen Leuchtmittel!

Läufst Du nachts vor Deiner Vette her und prüfst das Erscheinungsbild der Front?


- CustosOnLinux - 30.12.2007

Hallo Ingo,

freut mich sehr, daß alles geklappt hat.
Das Lob gebührt aber Dominic, da er am Telefon für die Kroymänner parat stand und Hilfe geleistet hat.
Wir sind eben ein Team und arbeiten Hand in Hand.

Daher gebe ich das Lob direkt an ihn weiter.

Gute Fahrt wünsche ich Dir!

Birger

PS: Ich habe die Nachricht abgehört. Rufe morgen (oder eher heute) mal zurück.


- Ingoz5 - 30.12.2007

Hallöchen

Das Lob und der Dank für die Hilfe geht natürlich auch an Dominic... finde die Optik absolut Super.... im Orginal sehen die Standart Lampen doch wirklich Langweilig aus...
die Lampen von Birger und DOMINIC bringen die Vette von der Optik richtig nach vorne..


Gruß

Ingo

Dafür