6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908) |
- fsahm - 29.05.2011 Hallo, ich hoffe, das es am Pfingstsamstag mal endlich wieder schön warm ist und wir auf der terasse einen Grillabend geniessen können! @Andreas, bei mir funktioniert die Straße Ringberg 10 wunderbar bis zum Ziel! Gruß Friedel - orange66 - 29.05.2011 Zitat:Original von fsahm Hallo Friedel, wenn Andreas das schöne Wetter mitbringt, dass wir bei ihm hatten, na da wird es schon mit dem Grillabend klappen. Gruß Gisela - maseratimerlin - 29.05.2011 Gutes Wetter haben wir doch immer mitgebracht. Wir nehmen das am nächsten Wochenende mit nach Zandvoort, brauchen dort ein wenig davon und bringen es dann mit nach Suhl. Grillabend ?!? Na ich weiß noch nicht, ob ich das will. Vorfreudigen Gruß Edgar - AndreasB - 30.05.2011 Zitat:Original von orange66 Ich werde mich bemühen! Herzliche Grüße Andreas Corvette Club Italia (http://www.corvetteitalia.com) - T-C-V - 30.05.2011 Hallo alle Teilnehmer und die es noch werden, hier einmal kurz der grobe Ablauf: - bitte beim Erreichen des Hotels gleich auf den großen Parkplatz links am Hotel abbiegen, Parkplakette empfangen, parken und dann zur Rezeption oder Empfangstisch kommen. Je nachdem, wo die Schlange kürzer ist. Mit dem Gepäck ist es halt näher, hinten zu den Lifts zu gehen. Auf Wunsch aus dem letzten Jahr werden wir das Rondell vor dem Hintereingang für unsere Gehbehinderten Kolleg(inn)en reservieren. Also habt Verständnis hierfür! - wir werden am Freitag bei der Rezeption wieder einen Empfangstisch aufgestellt bekommen, wo dann von ca. 14.00 - 18:00 Uhr am Freitag die Info´s und das Roadbook abgeholt werden können. Am Freitag werden wir dieses auch noch nach dem Essen an die "Spätankommenden" im Speisesaal austeilen. Die Tagesgäste besorgen sich dieses bitte auf dem Parkplatz vorne am Eingang/Zelt. - das Abendessen/Buffet gibt es jeweils ab 18:00 bis ca. 21:00 Uhr. Sollte jemand aufgrund des Reiseverkehrs später kommen, bitte beim Hotel anrufen, so das es dann später noch etwas im Restaurant wie im Vorjahr zu futtern für die Spätanreisenden gibt. Im großen Saal kann ab 21:00 Uhr nach dem Essen auch wieder geraucht werden. Ab 24:00 Uhr müssen aber auch die restlich verbleibenden Gäste den Saal räumen, denn ab dann wird gereinigt und für das Frühstück eingedeckt. -die Aktivitäten/Ausfahrten beginnen am Samstag und Sonntag um 09:00 Uhr für die erste Gruppe. Dann sollten auch alle bei den Fahrzeugen sein, die dann hoffentlich vollgetankt sind. Die einzelnen Gruppen mit jeweils von ca. 22/23 Fahrzeugen werden wir jeweils am Morgen auf dem Parkplatz zusammenstellen und in kurzen Abständen abfahren lassen. Am Sonntag ist dann am Hotel selbst wie in den letzten Vorjahren ab 14:30 Uhr das Pfingstfestfeiern angesagt, wo jeder Teilnehmer, der einen Hotelzimmerausweis hat, zwei „Freigetränke“ bekommt. -ein ausführliches Roadbook gibt es natürlich auch wieder. Es gibt ausreichende Exemplare in deutsch und englisch für alle angemeldeten Gäste. -der hintere Parkplatz wird am Donnerstag bereits zusammen mit dem Hotel abgesperrt. Die Parkplatzbewachung wurde wieder vom Hotel organisiert und beauftragt und ist im Zimmerpreis enthalten. -bringt Ihr bitte alle wieder Eure Namensschilder vom Vorjahr mit? Einsteckvisitenkartenhalter sind genügend vorhanden. -eine Waschanlage mit Dampfstrahler gibt es bei der ARAL- Tanke in der Nähe der Autobahnabfahrt Gruß Gisela & Friedel P.S. Seht mal zu, das die restlichen Zimmer auch noch belegt werden. - Happy-Gilmore - 30.05.2011 Hallo Horst,Hallo Leute wir werden wohl erst etwas später hier losfahren - ich schätze mal so 12 - 13 Uhr. Falls wir uns doch noch auf der Bahn treffen sollten - können wir ja dann im Formationsflug runter fahren . Wir freuen uns schon auf Suhl . Gruß Dennis. - speed300 - 30.05.2011 Zitat:Original von T-C-V Hallo Friedel 180 Corvetten warten auf eine Waschanlage mit Dampfstrahler......... wieviel Einzelzimmer sind den noch frei? Wann ist den Last Minute? Hab mich noch nicht entschieden Gruß W. - orange66 - 30.05.2011 Hallo Wenzel, die Zeit läuft. Nu mach mal hin und entscheide dich. Gruß Gisela - speed300 - 30.05.2011 Sind doch noch gute 10 Tage zum überlegen....... - JR - 30.05.2011 Wenzel, überlege eher mal, wenn sich alle so verhielten, wieviele Treffen dann tatsächlich zustande kämen. Nur mal so als Anregung. Hoffe, Dich in Suhl zu sehen. Gruß JR |