Corvetteforum Deutschland
Rhein-Main-Cruise Oktober - Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rhein-Main-Cruise Oktober - Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt (/showthread.php?tid=17148)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- hansk - 03.10.2005

Moin Didi,

hast du noch mehr Bilder und was sind eigentlich die "OSC"ler?

Nixwissende Grüße

Hans

RE: Rhein-Main-Cruise Oktober - Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt - Hartmut1958 - 03.10.2005

Meine persönliche Nachbetrachtung.
Zu Manfred:
Das ganze war wirklich hervorragend geplant. Da du dir die Mühe gemacht hast die gut ausgewählte Route vorher selbst abzufahren, konnte sich anhand deines Roadbooks
(ausser mir) auch niemand verfahren.
Zu davor und danach:
Wem es bei den von Manfred ausgewählen Örtlichkeiten zur befriedigung des leiblichen
Wohles nicht geschmeckt oder gefallen hat Yeeah! ist selbst dran schuld.
Zu mir:
Ich habe selbst an dem Tag nur nette Leute kennengelernt.

Möge die Vettelose Zeit spurlos an uns vorübergehen.

Gruß
Hartmut

- Goofy - 03.10.2005

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht sich gemeinsam mit netten Leuten den Bauch voll zu schlagen.
Ich hoffe ihr hattet eine halbwegs trockene Ausfahrt?

@Didi
die 15 Teller kann ich nicht bestätigen (es waren höchstens 8). huahua

Gruß Thomas

- Ctirad - 03.10.2005

Anbei ein Paar bescheidene Bilder von gestern mit einem großen Kompliment an Manfred für die hervorragende Organisation
sowie Gruß an die ganze nette Meute
von C & C (Ctirad und Christin)

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim1.jpg[/IMG]

- Ctirad - 03.10.2005

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim2.jpg[/IMG]

- Ctirad - 03.10.2005

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim3.jpg[/IMG]

- Ctirad - 03.10.2005

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim4.jpg[/IMG]

- Ctirad - 03.10.2005

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim5.jpg[/IMG]

- JR - 03.10.2005

Hallo Ctirad,

so funktioniert das Bildereinstellen nicht!

Du musst die Bilder auf einen öffentlich zugänglich Webserver laden; wenn sie auf Deiner Festplatte liegen, sieht sie niemand außer Dir.

Wenn Du keinen Webspace hast, schicke mir die Bilder per Mail, dann stelle ich sie ein.

Gruß

JR

- Ctirad - 03.10.2005

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\unsere Fotos\2005\05-10 Corvette-Saisonabschlussfahrt\für CF3\Maritim6.jpg[/IMG]