Gemeinsame Anfahrt nach Regensburg, Raum Köln - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gemeinsame Anfahrt nach Regensburg, Raum Köln (/showthread.php?tid=21403) |
- CustosOnLinux - 05.07.2006 Weiß denn jemand ob der Rastplatz vor oder hinter der Auffahrt Siegburg liegt wenn man von Norden kommt? Ich wollte nämlich in Siegburg auf die AB fahren. Daher frage ich. - Hermann - 05.07.2006 ..dann will ich unserem orientierungslosen IT-Fachmann mal auf die Sprünge helfen: Rasthof Siegburg N50.80784 E7.21983 (Latitude/Longitude hddd.ddddd°; WGS84) Das ist der Rasthof mit Tankstelle auf der A3 Köln Richtung Frankfurt zwischen Abfahrt Lohmar und Kreuz Bonn/Siegburg. Pfadfinderische Grüsse Hermann - CustosOnLinux - 05.07.2006 Zitat:Original von Hermann Danke! Damit kann ich doch was anfangen Hab halt noch die Kupferpaste in den Augen .... -> siehe Thread Bremsen - Hermann - 05.07.2006 Zitat:Danke! Zitat:Hab halt noch die Kupferpaste in den Augen .... -> siehe Thread Bremsen ..immer noch besser als Bremsenreiniger - man-in-white - 05.07.2006 Bisher haben sich folgende Leute für die gemeinsame Anfahrt angemeldet. Treffpunkt Rastplatz Siegburg: CustosOnLinuox Allbatross Hucky C53 Jürgen 55 Man- in- White taucher303 Treffpunkt Ratsplatz Weiskirchen: Hansk Yellow Postman (evtl.) Stimmt das so - oder habe ich jemanden vergessen? CU Frank EDIT von CustosOnLinux: taucher303 vergessen - Hermann - 05.07.2006 Zitat:Original von man-in-white nö, ihr fahrt mir zu langsam - man-in-white - 05.07.2006 Auch wenn Du ihr hinterhertrauerst - Du hast nicht mehr die ZR1! Heisst das nu du kommst auch nach Siegburg oder wie jetzt? Klären wir dann mal nachher in Altenberg. Frank - JR - 05.07.2006 Hallo Frank! Vergiss nicht, die Radiosender auf Eurer Strecke immer schön auf Deine Position hinzuweisen, damit die die anderen Verkehrsteilnehmer rechtzeitig vor der Wanderbaustelle warnen können. Wenn der Hermann mit seinem BB-C3-Dampfhammer angeflogen kommt, muss er rechtzeitig bremsen können. Freue mich drauf, Euch zu sehen! Gruß JR - Hermann - 05.07.2006 @miw Zitat:Auch wenn Du ihr hinterhertrauerst - Du hast nicht mehr die ZR1! ..ich weiss noch nicht, wann ich hier am Freitag wegkomme. Kann sein, dass ich Euch dann von hinten aufrolle @JR Zitat:Wenn der Hermann mit seinem BB-C3-Dampfhammer angeflogen kommt, muss er rechtzeitig bremsen können. ..wie war das noch : Wer bremst verliert? Nee, neue Bremssättel+Beläge hab ich schon aufgelegt, damit die weisse Frittentheke dann keine Beulen bekommt . CU@raincastle Grüsse Hermann - GeneralDiDi - 06.07.2006 Wie oben geschrieben fahr ich etwas später.... aber auch nicht sooo spät. Start 14 - 14:30Uhr. Wenn ihr euch also nach alto OSC-art verfahrt und noch etwas trödelt, zieh ich noch an euch vorbei.... Wir auch immer. Sehen uns dann im Hotel. Bis denne Didi |