![]() |
Heckklappe öffnen - Regenwasser läuft in Heckabteil! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Heckklappe öffnen - Regenwasser läuft in Heckabteil! (/showthread.php?tid=31544) |
- adi z06 - 12.03.2008 Chrigel Die VIN Nummer weis ich nicht mehr.Hatte das Auto mit einem Kollegen zusammen.Haben 5 Jahre mit Corvettes gehandelt.Weis nur noch das die Gs innen rot war. Gruess dä Adi - GrandSport282 - 12.03.2008 Schade... Wurde sie nach Holland verkauft? In der Schweiz gabs nur 2 innen rote Coupés. Ex-Marcel Wehrli,Chur VIN 309, heute bei andré boer im Museum in Holland und die VIN 252 von Hans Nyffenegger. Bekannt sind nur 5 GS in der CH und 6 Stück in Duetschland, was schon die Hälfte aller GS ausserhalb der USA sind (22 Stück!) Sorry, an alle C5ler, ich verdrück mich jetzt! Ah ja, adi, hab Dir direkt ein mail mit Fotos gesendet. ![]() - adi z06 - 12.03.2008 Chrigel Das Auto hatten wir von einem Händler in Bregassona im Tessin gekauft und nachher gegen ein 95 er Coupé getauscht.Natürlich gegen dementsprechendem Aufpreis.Danke werde die Fotos morgen anschauen. Gruess dä Adi - Denny - 12.03.2008 Zitat:Original von GrandSport282 Erstaunlich. Genau das, was mich an der C5 total angemacht hat, finden viele C4-Owner unschön. Und genau das hat mir bei der C6 gefehlt. Wenn die Z06 nicht fetter geworden wäre, als die C6, wäre ich sicher bei der C5 geblieben. Ich habe schon von einigen C4-Verliebten, die das Heck der C5 zu fett fanden, gehört, dass diese sich irgendwann plötzlich total in den C5-Ar.ch verguckt haben. Vielleicht gibtst Du Dir selbst noch mal die Chance, dass Dich die C5 doch noch verzaubert. Übrigens ging es mir mit dem C5 Cabrio ähnlich. Die ersten beiden C5en waren Coupés. Das Cabrio gefiel mir überhaupt nicht. Aber auf einmal war alles anders. Die letzten beiden C5en waren dann Cabrios und diese haben mir weit aus besser gefallen, als die Coupés. Schon wunderlich. - MadTom - 12.03.2008 Zitat:Original von GrandSport282 Ach, war doch nur Spass ![]() @Denny Ich find das Design des Hecks der C5 auch sptzenklasse ![]() Gruß Tom - Dakota - 12.03.2008 Gerade der A.... der C5 ist doch super. Ich finde bei der C4 ist alles zu glatt. Keine Kotflügel kein garnix. Als wenn jemand mit einem Truck über eine C3 gefahren ist ![]() ![]() ![]() ![]() - adi z06 - 12.03.2008 Denny Wenn Du mir 1997 gesagt hättest du fährst 2003 eine C5 Corvette hätte ich Dich laut ausgelacht.Und siehe da jetzt sinds gleich 2. Gruess dä Adi - Corvette-1111 - 12.03.2008 Was hat das denn mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Wollte ihr nicht einen neuen Threat aufmachen, damit die Beiträge nicht so durcheinander kommen? - adi z06 - 12.03.2008 Da hst natürlich auch wieder recht Bravo Gruess dä Adi - sani - 12.03.2008 So ein Waterblade habe ich auch( dank Graben-Blondie ![]() Ich brauche das Teil immer bei der Wagenwäsche. In der Waschstrasse genügt die Taste [ EXTRATROCKEN] ![]() Der Gebrauch des Waterblade oder langsames öffnen der Heckklappe sind die einzigen Ansätze zu Lösung des Problems. Grüsse an alle Regenfahrer |