Corvetteforum Deutschland
US Carmeeting Chur 16./17. Mai 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US Carmeeting Chur 16./17. Mai 2009 (/showthread.php?tid=39473)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- AmericanMuscle - 14.05.2009

Sonntag werde ich auf jeden Fall dabei sein, Samstag ist wetterabhängig.....

Gruß Dejan

- reto - 14.05.2009

Damit nebst dem Wetter alles gut geht:

Zwischen Maienfeld und Chur werden häufig Radarkontrollen an unterschiedlichen Standorten durchgeführt.

In Chur findet gleichzeit die Higa-Messe statt. D.h. aufgepasst, die Polizei wird im Grossraum Chur wohl nicht zu knapp präsent sein und etliche Kontrollen durchführen, so v.a. i.S. Alkohol. Prost!

- wolfsvette - 15.05.2009

Zitat:Original von AmericanMuscle
Sonntag werde ich auf jeden Fall dabei sein, Samstag ist wetterabhängig.....

Gruß Dejan

Hei Dejan,

ich freu mich, auch Dich mal persöhnlich kennen zu lernen. Denn ich bin ein absoluter Fan von Deinen genialen Bildern die Du machst huldigen
Dein Kalender ist der Hammer, und ich freu mich jeden Monat auf ein Neues Bild. Im moment schau ich gerade auf eins der schönsten Popo`s Zwinkern

Bis auf Morgen, oder spähtestens Sonntag

Grüässli usäm Oberland

Wolfi

@ reto

huldigen Danke vielo mal`s Reto. Werde ganz vorsichtig in Chur rumschleichen, und versuchen möglichst wenig Lärm zu verursachen (wird schwierig dumdidum).

Bis Morgen

Wolfi

- ace - 15.05.2009

Hi

Zitat:die Polizei wird im Grossraum Chur wohl nicht zu knapp präsent sein

dies glit ned nur für Chur auch im Rheintal AB und so viel ich gehört habe auf auf der AB Wallensee entlang.

Gruss
Sacha

- Nessi - 15.05.2009

Kann nicht kommen...meine Corvette steht noch in der Werkstatt...und das Lenkradschloss befindet sich noch irgend wo zwischen den USA und Schweiz... dumdidum

Gruss Reto

Das ist schaade Reto Heulen

Drück die Daumen, dass sie für`s nächste Treffen bereit steht.

Also, an alle die auch am Samstag schon nach Chur gehen: Wir starten Morgen ca 10.00 in Interlaken, richtung Brünnig-Luzern-Hirzel und in Fuchsberg (Raststätte Cindy,ca 12.00) gibts den ersten Boxenstop (sovern nichts dazwischen kommt?).
Dann gehts weiter dem Walensee entlang und dann ab auf die Hauptstrasse richtung Chur.

Wer sich Uns anschliessen will, kann sich noch bis Morgen um 08.30 hier melden, ansonsten kann mann mir auch aufs Handy (079/544 55 57) ne SMS schicken oder kurz durchläuten.

Freu mich auf Chur, bis bald

Euer Wolfi (der seine Black Lady schon bereit hat Zwinkern)

- reto - 15.05.2009

[@ reto

huldigen Danke vielo mal`s Reto. Werde ganz vorsichtig in Chur rumschleichen, und versuchen möglichst wenig Lärm zu verursachen (wird schwierig dumdidum).

Bis Morgen

Wolfi[/quote]

Hallo Wolfi

Lärm verursachen darfst du soviel du möchtest. Offenbar haben die vergessen, dies in den Strafenkatalog aufzunehmen. Wohlgemerkt, wir haben das strengste Polizeigesetz der Schweiz.

PS: Das Wetter für Samstag sieht vielversprechend aus. Bleibt zu hoffen, dass der Föhn sich durchzusetzen vermag.

Ich sende dir noch eine PN betreffend Treffen.

Haste auch PN Reto Yeeah!

Freu mich wie ein kleiner Junge Jumping Jumping Jumping

Bis bald......werde LäRMEN dumdidum

- reto - 15.05.2009

Zitat:Original von wolfsvette
Haste auch PN Reto Yeeah!

Freu mich wie ein kleiner Junge Jumping Jumping Jumping

Bis bald......werde LäRMEN dumdidum

Ja, tu das bitte, dann werde ich euch im Heidiland weder überhören noch übersehen falls uns der Wettergott gnädig gesinnt ist. Dafür

Ich freue mich, euch und eure Vetten endlich mal kennen lernen zu dürfen. Bis bald Yeeah!

- nevermindx - 16.05.2009

Hi,
wir sind um 9.30 an der Rastätte St. Margrethen

viele Grüße
Marianne und Wieland