Corvetteforum Deutschland
Baum gegen C4 / Fragen zur Rep. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Baum gegen C4 / Fragen zur Rep. (/showthread.php?tid=73655)

Seiten: 1 2 3 4 5

- speutz - 22.06.2014

Respekt!!! Yeeah!

Gruß
Reiner

- Vette1981er - 25.06.2014

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle erst mal vielen Dank für die Tipps und die moralische Unterstützung während der Reparatur.

Heute war ich mit der C4 bei der Achsvermessung. (Reifencenter Vergölst in Öhringen)
Das Ergebnis: Alles konnte wieder so eingestellt werden, wie es hingehört. Patriot

Der Rahmen der Vette kann einem kräftigeren seitlichen Anprall gegen einen Baum also durchaus standhalten. Yeeah!

Wie schon weiter vorne beschrieben, haben die Aluteile an der Achse und die Felge die meiste Anprallenergie verdaut.

Falls jemand mal ähnliches passiert: Erstmal ärgern...ein bissle rumjammern...und dann ran an die Reparatur. Im Forum wird einem ja gut geholfen.

Viele Grüße und immer eine unfallfreie Fahrt
Martin

- 6TVette - 25.06.2014

Da hast Du eine saubere Arbeit hingelegt. Alle Achtung.
Viel Spass beim Corvette fahren. Der Sommer kommt ja erst noch. Blume

- Skavenwarrior - 27.06.2014

*like*

- Vette1981er - 27.06.2014

AAAArrrrrgggggggggggg Motzen

Ich könnte zum Mörder werden.

Beim ausparken ist mir irgendein Riesen-A...... genau gegen die frisch reparierte Seitenwand gefahren.
Hab es erst daheim gesehen. Anzeige wegen Fahrerflucht macht wohl keinen Sinn mehr. ( War auch 150Km von daheim weg)
Werde nachher mal die Polizeiwache anrufen und fragen, ob sich jemand gemeldet hat. Glaube aber eher nicht. Kopfschütteln

Was ich auf die Schnelle gesehen habe: Die Schürze ist eingedrückt. Zierleiste verbogen (Der Edelstahlstreifen in der Zierleiste) Die kleine Stange zur Stabilisierung der Schürze ist abgeknickt. Auf den 1. Blick ist das GFK in Ordnung.

Werde Morgen mal alles abschrauben und eine genaue Schadenaufnahme machen....

Genervte Grüße
Martin

- goldi - 27.06.2014

Zitat:Original von Vette1981er
AAAArrrrrgggggggggggg Motzen

Ich könnte zum Mörder werden.

Beim ausparken ist mir irgendein Riesen-A...... genau gegen die frisch reparierte Seitenwand gefahren.
Hab es erst daheim gesehen. Anzeige wegen Fahrerflucht macht wohl keinen Sinn mehr. ( War auch 150Km von daheim weg)
Werde nachher mal die Polizeiwache anrufen und fragen, ob sich jemand gemeldet hat. Glaube aber eher nicht. Kopfschütteln

Was ich auf die Schnelle gesehen habe: Die Schürze ist eingedrückt. Zierleiste verbogen (Der Edelstahlstreifen in der Zierleiste) Die kleine Stange zur Stabilisierung der Schürze ist abgeknickt. Auf den 1. Blick ist das GFK in Ordnung.

Werde Morgen mal alles abschrauben und eine genaue Schadenaufnahme machen....

Genervte Grüße
Martin
Das ist ja wohl nicht wahr oder. da könnte man glatt zum Mörder werden.
Mach auf jeden Fall eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

- schneidmeister - 28.06.2014

[Bild: banghead.gif] Ich glaub's nicht!!!

Ja, mach auf jeden Fall eine Anzeige!!!

Tröstende Grüße
Schnuller
Kai