- metrax - 23.08.2009
Da kann ich mich nur anschliessen. Matze lag unter'm Auto und hat zugesehen, wie ich in der Sonne stand und rumgeschraubt habe. (Ja, richtig, ich durfte die Schrauben anziehen). Aber schee war's. Und bei der Probefahrt die 4 kg Löschpulver immer im Auge gehabt .
- Meiko - 23.08.2009
Jaja Kühlwasserproblem... alter Heizer... kaum war die bremsende Meute nicht mehr im Weg, hat er die Pferdchen mal von der Leine gelassen... klar, brauchen die dann auch mal etwas Wasser...
Jawoll, war ne schöne Ausfahrt und speziellen Dank an die Claudia, die den Scout gemacht hat... Hut ab...
Sodele, jetzt hab ich schon wieda was im Ranza und man könnte gerade wieder auf die Piste oder mit den üblichen Verdächtigen einen Heben gehen...
Wenn jemand noch Bilda gmacht hot - bitte einstellen...
Bis die Tage...
Peng ond wieda wech...
Meiko
- metrax - 23.08.2009
Ach so, Matze traut sich ja nicht. Also an die Jungs, die geschoben haben : bitte das nächste mal mit Handschuhen. Schwitzefinger auf schwarzem Lack sehen einfach aus.
- usti - 23.08.2009
..... mit weißen microfaserhandschuhen!
allen eine schöne woche
gruß matze
....ja wo ist das pümpchen .....
- Micky - 24.08.2009
Ich bin unschuldig
hab nur den Verkehr umgeleitet
Grüsse
Micky :C3spin:
- AchimK - 24.08.2009
Fährt am Sonntag jemand mit nach Buchs in der Schweiz?.
Ich fände es schön wenn jemand mitfahren würde.
Jenny
- usti - 24.08.2009
hallo jenny,
ich bin am wochenende leider nicht da. ich hole marie von den oma`s ab.
@ all
melde mich auch für freitag ab.
gruß matze
- Gustav Gans - 24.08.2009
Die Abdrücke links vorn sind von mir. Beim nächsten mal schiebe ich mit der Vette. Schwarz auf Schwarz sieht nicht so schlimm aus wie Fingerabdrücke
Wenn das nicht ein Grund fur eine ausgiebige L..... G.... Kur ist....... Ich habe noch 100 gr. an den Händen.
- usti - 24.08.2009
....... siehste, deshalb die microfaserhandschuhe, da bleiben auch die hände sauber!
gruß matze
- GuruSan - 24.08.2009
Schöne Ausfahrt, schönes Wetter, schöne Autos und recht abenteurliche Wege
|