Corvetteforum Deutschland
Ende des Verbrenners 2035 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ende des Verbrenners 2035 (/showthread.php?tid=106538)



RE: Ende des Verbrenners 2035 - schlabbefligger - 28.10.2022

@JR :  Das pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, das maßgebliche Teile der Politik "das Recht auf ein privates Auto" abschaffen wollen.

Es biedern sich duckmäuserische Auto Konzernlenker wie der AUDI Chef noch zusätzlich an wenn sie Tempolimit und Autofreie Sonntage fordern;

aber in die Formel 1 einsteigen wollen.

Das "gemeine Volk" kann sich das Autofahren dann nur noch im TV ansehen.

Scheinbar lassen sich die Mehrzahl der Bürger gerne Alles gefallen!

Gruß

Reinhard

PS:  Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!  Wäre ich jünger würde ich eventuell eine Terror-Zelle bilden. Teufel


RE: Ende des Verbrenners 2035 - RainerR - 28.10.2022

Hallo Reinhard
ich bin auch froh daß ich schon so alt bin,

Gruss RainerR


RE: Ende des Verbrenners 2035 - galaxy7 - 28.10.2022

Zitat schlabbeflieger:
"Es biedern sich duckmäuserische Auto Konzernlenker wie der AUDI Chef noch zusätzlich an wenn sie Tempolimit und Autofreie Sonntage fordern;

aber in die Formel 1 einsteigen wollen."

Vielleicht gab es für Audi in der Formel-E einfach zu wenig freie Quickcharger und ein EU-Embargo für in China produzierte Solarmodule.
😆🤪🤣💩

VG Armin


RE: Ende des Verbrenners 2035 - colonel - 28.10.2022

Bis 2035 haben wir noch drei sogenannte Wahlen. Die Hinwendung zu bestimmten, bislang regelmäßig verunglimpften Parteien am äußeren Rand des demokratischen Spektrums wird sich, wenn das so weitergeht wie bisher, spätestens bei der übernächsten Wahlveranstaltung sehr deutlich zeigen.


RE: Ende des Verbrenners 2035 - daabm - 28.10.2022

Und so sterben 70 Jahre Anstrengungen un eine gerechte Demokratie in wenigen Jahren dahin. Läuft ja gut für uns 🙈

Ich hol mir mal ein Bier und Popcorn, der Thread gewinnt an Unterhaltungspotential 😎


RE: Ende des Verbrenners 2035 - Gelber Bengel - 29.10.2022

Spätestens wenn das, was colonel da prognostiziert, eintreffen würde, wäre das Verbrenner Problem für mich das kleinst denkbare und ich recht zügig ein guter Kandidat für Goodbye Deutschland oder ein ähnlich übles Format, dann hielte mich hier nix mehr! Bestimmte Wiederholungen der Geschichte sind für mich nicht leb- und tollerierbar.


RE: Ende des Verbrenners 2035 - zuendler - 29.10.2022

Sehe ich auch so. Allerdings muss man zeitig dabei sein.
Wenn die Kommunisten merken, dass ihnen die Leistungsträger abhauen, werden diese wieder eingemauert.


RE: Ende des Verbrenners 2035 - Gelber Bengel - 29.10.2022

Maroon ist eine tolle Farbe für ein Auto, Markus! Aber eine Mischung aus Braun und Rot sieht auch nur dort gut aus. 😉


RE: Ende des Verbrenners 2035 - daabm - 29.10.2022

Heute hast aber echt gute Wortbeziehungen parat 😂👍


RE: Ende des Verbrenners 2035 - Gelber Bengel - 29.10.2022

Ich befürchte leider, dass wir bis 2035 um viele der hier diskutierten Problemstellungen erleichtert sein werden. Aber nicht auf die Art, wie wir es uns wünschen oder vorstellen.