suche geiger corvette - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: suche geiger corvette (/showthread.php?tid=34524) |
- corvettev8oma - 03.09.2008 vielen dank schonmal für die info´s.......vielleicht meldet sich bis dahin nochmal jemand mit einer breiten....warte ja - Corvette Cowboy - 03.09.2008 wasmirhierdieganzezeitschonaufdensenkelgehtdusuchstdocheinenbreitumbaualsokennstdudieunte rschiedezwischenschmalundbreitwasistdannmitgroßundkleingingedochauchoder? - corvettev8oma - 03.09.2008 du bist doch auch schlau genung und verstehst was ich meine egal ob gross oder klein , warum bist du dann so dumm und lässt einen komentar ab der überhaupt nix mir der sache zu tuen hat?? also mal wirklich müssen sich hier manche darstellen indem sie einfach mal ihren senf dazgeben obwohl das garnicht zum thema passt????? was hat dir deine nachricht jetzt gebracht???????? bitte behaltet eure klugen sprüche für euch!!! - Mikey - 03.09.2008 Ich hoffe, Du findest schnell ein Auto, damit der Mist hier bald zu Ende ist....oder vielleicht auch einen Knigge....wenn Dich das nicht überfordern sollte. Ansonsten... - JR - 03.09.2008 Die Regeln der deutschen Sprache sollten auch und gerade in diesem Forum gelten. Deswegen war das Posting von Tom nicht nur nicht überflüssig sondern sogar angebracht. Du kannst ja gerne in dieser Schreibweise ein paar SMS verschicken, vielleicht bekommst Du dann einige Breitbau-C4en angeboten. Gruß JR - bseeger - 03.09.2008 Hallo alle an diesem Thread beteiligten Es ist mir schon öfter aufgefallen, daß hier auf einfache Fragen der Thread dann in eine Belehrung der Deutschen Rechtschreibung ausartet. Warum? Es ist halt nicht jedem gegeben sich korrekt zu artikulieren. Antwortet doch einfach nur auf die gestellte Frage (Das ist ja wohl Sinn und Zweck des Forums, anderen Corvettefahrern zu helfen) und haut nicht gleich jeden in die Pfanne, der mit der Rechtschreibung Probleme hat. Falls Ihr an meiner Antwort auch etwas auszusetzen habt, behaltet es für Euch Gruß Bernd PS: Edit wegen Rechtschreibefehler - JR - 03.09.2008 Hallo Bernd, es ist meistens keine Frage des Könnens sondern des Wollens (den Unterschied merkt man auch im jeweiligen Text) - und daran darf man sich sehr wohl stören. Gruß JR - corvettev8oma - 03.09.2008 So für alle die meinen sich hier wichtig zu machen, ich bin nur auf der Suche nach einer C4 Breitumbau sonst nichts!!! Wäre nett wenn hier noch einpaar Leute sind die das verstehen und mir weiterhelfen können, den anderen wünsche ich einen schönen Tag. - bseeger - 03.09.2008 Hallo Corvettev8oma Dein letzter Beitrag entspricht aber nicht dem Eingangsbeitrag Hallo Leute, suche eine Corvette. Gerne auch einen Breitumbau Geiger oder ähnliches bitte einfach alles mal anbieten Da hast Du eine Corvette gesucht, und jetzt auf einmal suchst Du nur noch einen Breitumbau. Was suchst Du denn letztendlich? Gruß Bernd - Mikey - 03.09.2008 Ich geb' Dir nen direkten Tip: Werd' älter...und weiser. Dann klappt's auch mit der Corvette... |