Corvetteforum Deutschland
Supertrapp Endrohre - klasse Lösung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Supertrapp Endrohre - klasse Lösung (/showthread.php?tid=15118)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Dakota - 03.05.2005

Hallo Frank
Durftest du in euren Dorf nicht schneller fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ne aber jetzt ernst. Es kann ja täuschen aber die dröhnt ganz schön Kopfschütteln
Von innen mehr als von außen. Ich glaube das muß man sich besser live anhören.


- King Karl - 03.05.2005

Hi Frank,

der Sound (Video 1) scheint ganz gut zu sein.

Video 2 kann leider nicht für die "Oscar" - Nominierung zugelassen werden!
Ist eindeutig zu professionell!!!

Feixen

Gruss

Karl


- Dakota - 03.05.2005

Mensch Karl du bist aber wieder was von kleinlich. Die paar kleinen Wackler. Fahr du erstmal selber mit 170 Meilen durch die Stadt. Dann bist du nervös und gereizt. huahua Ja und das mit einer Hand. Feixen
Frank datt haste jut gemacht Yeeah!


- man-in-white - 03.05.2005

Danke Stephan daß Du mich nach diesen harten Worten von Karl wieder aufbaust. Du bist wie ein Vater zu mir. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- Porter - 03.05.2005

Auch Filmen während der Fahrt sollte verboten werden ..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen











Bloss-weg-hier


- GeneralDiDi - 03.05.2005

Zitat:Original von Porter
Auch Filmen während der Fahrt sollte verboten werden ..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bloss-weg-hier

Feixen Feixen
Da kommt mir gerade wieder dieses Video in den Sinn, indem dieser Trottel seine tolle Beschleunigung filmen wollte. Immer schön die Geschwindigkeit durchgesagt und in der Kurve nur noch das s-Wort Feixen
Zum Glück hats Franky etwas besser hin bekommen Patriot

Gruß Didi


- Dakota - 04.05.2005

Zitat:Auch Filmen während der Fahrt sollte verboten werden .....
Das herumfummeln der Beifahrerin übrigens auch. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- man-in-white - 22.05.2005

An einem Endrohr hatte der Deckel ja eine Bohrung für die ASU. Habe mittlerweile einen neuen Deckel und wollte den montieren. Dazu habe ich gestern den Einsatz am rausgenommen. Dabei hat mich dann doch ein wenig der Schlag getroffen. Ich hatte angenommen, der Einsatz ist ebenfalls aus Edelstahl - ist er aber nicht. Das Teil leidet schon etwas an Auflösungserscheinungen.
[Bild: Inlet1.jpg]
[Bild: Inlet2.jpg]
[Bild: Inlet4.jpg]


Zitat:Der Endrohrdurchmesser ist bei den Supertrapps gar nicht fett, sondern eher ein kleines Röhrchen.
Niicht, wenn der ganze Einsatz draussen ist:
[Bild: Inlet3.jpg]

Werde mir jetzt erstmal neue Einsätze machen lassen.
Frank


- Frank the Judge - 22.05.2005

Dann bau den Quatsch doch endlich ab.


- mario makary - 22.05.2005

So wie auf dem letzten Bild siehts richtig gut aus.(die Deckel sind doch nur fürn TÜV)

Gruß Mario