Corvetteforum Deutschland
Mängel an der C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mängel an der C5 (/showthread.php?tid=2479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- SAM/CH ZR-1 - 21.07.2004

:
Zitat:Kondenswasser in den Blinkern vorne ist wohl wirklich ein Schwachpunkt bei der C5. Das sieht man öfters (bei der C4 übrigens auch). Sogar bei der ZR1!!!

WAS? haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Kodenswasser bei einer ZR-1 Blaulicht
Wer wagt es, seine ZR-1 bei Regen zu bewegen? Das grenzt ja an Blasphemie.
Ich fasse es nicht Kopfschütteln

Sam Narr


- mario makary - 21.07.2004

Zitat:Original von Martin.S
Zitat:Blinkerplastikgläser vorn 1x auf Garantie getauscht, jetzt schon wieder gerissen

Kondenswasser in den Blinkern vorne ist wohl wirklich ein Schwachpunkt bei der C5. Das sieht man öfters (bei der C4 übrigens auch). Sogar bei der ZR1!!! Feixen



Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..


Überall rappelt und klappert es.


- Martin.S - 21.07.2004

Die Verarbeitungsqualität ist beim Modellwechsel C4-->C5 besser geworden.
Vor allem die Verwindungssteifigkeit ist spürbar besser.
Deshalb klappert es bei der C5 auch nicht mehr so viel.

Weiterer Schwachpunkt der Karosserie ist zumindest noch beim 97er Modell, dass einem nach einem Regenguss ziemlich viel Wasser in den Kofferraum läuft, wenn man die Heckklappe öffnet.


- AK - 21.07.2004

Die Plastikgläser nicht so feste anziehen, dann reisst nix. Blinkergläser kann man von hinten anbohren, sie werden dann nicht mehr feucht.


- 454Big - 21.07.2004

Zitat:Original von SAM/CH ZR-1

Wer wagt es, seine ZR-1 bei Regen zu bewegen? Das grenzt ja an Blasphemie.

Das grenzt nicht an Blasphemie, das ist der pure WAHNSINN !!!! Kopfschütteln

Dann kann ich auch gleich Brummkreisel fahren..... einmal aufs Gas und die Fuhre scharrt auf der Hinterhand wie nicht gescheit..... haarsträubend


- Till - 21.07.2004

Zitat:Original von mario makary
Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..

Überall rappelt und klappert es.
Schon mal an einen lauteren Auspuff gedacht. Im Nu ist klein Klappern mehr zu hören.

Till


- icedsoul - 21.07.2004

Guter Mann Feixen,... so ist das.



Ne aber super das die ZR1 nicht mal Regenwassertauglich ist... oder wie versteh ich das jetzt? Oder löst sie sich gar auf? Sie ist ja zuckersüß.






















sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- mario makary - 21.07.2004

Zitat:Original von till
Zitat:Original von mario makary
Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..

Überall rappelt und klappert es.
Schon mal an einen lauteren Auspuff gedacht. Im Nu ist klein Klappern mehr zu hören.

Till



Noch lauter???????????? haarsträubend



Nein,mal im Ernst im Regen fahre ich gerne ,dann kostet es beim driften nicht so viel Gummi besoffen


- icedsoul - 21.07.2004

Feixen


Hab das ja eh nicht ernst gemeint... nur einige Leute hier im Forum haben schon echt schräge Ansichten... Kopfschütteln