Werde C6 umlackieren... welche Farbe? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Werde C6 umlackieren... welche Farbe? (/showthread.php?tid=39157) |
- Airhoschi - 28.04.2009 HAlllo, was hälst du von lambo orange mit schwarzen dach und die scheinwerfer&Felgen in carbon optik ich habe meine so umlackieren lassen und finde es sieht gut aus oder, obwohl ich ja weiss auch absulut genial finde grüße david - Sascha79 - 28.04.2009 Orange schaut auch super aus... wobei weiß in meinen Augen moderner wirkt. Ne Corvette schaut irgendwie in (fast) jeder Farbe gut aus... bei anderen Fahrzeugen ist weiß mein absoluter Spitzenreiter. Ist bei der Corvette leider nicht so deutlich, daher tu ich mich auch schwer mit der Entscheidung. Wird aber trotzallem weiß werden. Ich mag keine schwarzen Dächer... ist nicht mein Fall, auch wenn viele darauf stehen. Sollte die Corvette zu weiß bzw zu einfarbig wirken, so werde ich das Dach eventuell in Carbon-Optik bekleben lassen... aber das entscheide ich dann, wenn sie fertig ist... muss man halt einfach sehen. Die Räder müssen auch noch irgendwie schwarz werden, ich mag diese aber nicht komplett schwarz machen. Und da liegt das Problem, denn die Serien-Felgen kann man ja nur komplett lackieren. Eventuell muss nen anderer Felgensatz her, mit Tiefbett. Das Tiefbett dann silber bzw hochglanzpolieren und die Felgenmitte dann schwarz. Gruß Sascha - man-in-white - 28.04.2009 David, bis auf die Schlammspritzer auf dem hinteren Kotflügel ein schönes Auto Zitat: Ist bei der Corvette leider nicht so deutlich, daher tu ich mich auch schwer mit der Entscheidung. Wird aber trotzallem weiß werden.Wenn Dir die Entscheidung für weiß so schwer fällt, dann nimm lieber eine andereFarbe bei er sofort Klick gemacht hat - sonst wirst du die ganze Zeit an deiner Wahl zweifeln und bist nicht glücklich mit dem Wagen. Frank - Sascha79 - 28.04.2009 Es macht bei keiner sofort Klick, da mir alle irgendwie gefallen. Gerne würde ich mir eine Palette mal in natura ansehen... gibt es nicht zufällig ein (großes) Corvette-Treffen in naher Zukunft? - Corvettenuschi - 28.04.2009 Zitat:Original von Sascha79 Pfingsten in Suhl kannst du fast 200 Vetten betrachten! ... und jetzt sach nich, das is zu weit. So viele Vetten auf ein Mal siehst du so schnell nicht wieder! viele Grüße Anke - Porter - 28.04.2009 Palette ! , .................. - Sascha79 - 28.04.2009 Am 23. fliege ich für 1 Woche nach Ägypten... ich schau gleich mal, wann ich genau zurück bin. Müsste mich dann zwar noch einen Monat mit der Lackierung gedulden, aber da würde ich genügend "Muster" sehen. Eigentlich wollte ich nun am Montag bereits loslegen. Stehen dort wirklich rund 200 Vetten? - Corvettenuschi - 28.04.2009 Zitat:Original von Sascha79 Nein, ich hab jetzt einfach mal nur so ne Zahl genannt. Können auch nur 10 Vetten sein! Menno, ja natürlich! Ich zieh mir die Zahl doch nich ausse Finger. Bei 180 Anmeldungen über 300 Übernachtungsgästen und einigen Tagesgästen mit ihren Vetten wird der Parkplatz sehr voll sein und du solltest dir ein paar Stunden Zeit nehmen zum Ansehen und Infos sammeln. cu in Suhl Anke - man-in-white - 28.04.2009 Nö, da stehen keine 200 Vetten - die fahren da auch durch die gegend. Wenn Du also zur falschen zeit kommst ist der Parkplatz am Hotel leer Frank - chevyman - 28.04.2009 He Sascha, schreib doch mal den ALEX an der is doch im Forum ...... Die Vette weiss und ein Carbon Dach kann ich mir sehr gut vorstellen Mit den Felgen, auf jeden Fall schwarz und wie ist es mit einem kleinen weissen Ring um die Felge ?! Ich würde auch sagen es muß einfach KLICK machen sonst warte lieber noch mit der Farbe. Gruß Tim |