Corvetteforum Deutschland
Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010 (/showthread.php?tid=44661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Hermann - 11.05.2010

Zitat:Original von Wolf740d
Und dann von Flensburg aus entspannt nach hause haarsträubend

Ich empfehle den Autoreisezug. Großes Grinsen

Wolfgang, was ist denn da passiert? Waaas? Huckepack von Flensburg zurück in die Pfalz? haarsträubend


- TommyW. - 11.05.2010

Zitat:Original von Midnight-Cruiser


Wolfgang, erzähl, was ist passiert ?


Wolfgang dachte, dass er schneller als die Z 06 sein könnte. Dabei
hat er aus Versehen in den "Gas-Modus" geschaltet, obwohl die
Gasnalage nicht angeschlossen war und dann ist ihm der.......... dumdidum dumdidum


.......oder war das doch anders?? Augenrollen


Ich hoffe, dass ich meine Nachbetrachtungen heute abend einstellen kann.


Grüße vom Tommy, ihr ward eine tolle Truppe Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Corvettenuschi - 11.05.2010

Was sind denn da für Fotos bei? DAS ist doch kein EIS für Wolfgang! Kopfschütteln Mehr habt Ihr ihm nicht gegönnt? Feixen Obwohl er die Entspannung dieses Wochenendes so nötig hatte!

Dafür paßt der Thron bestens zu ihm! Das Foto werde ich einrahmen. OK! Klasse! Yeeah!

Wolf, sorry to hear that! Hoffe, sie ist bald wieder fit und es ist nix dolles!

viele Grüße

Anke


Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010 - Rocky00748 - 11.05.2010

War ein super Wochenende,obwohl es
arsch kalt war.Wenn ich Zeit habe,bin
ich nächstes Jahr wieder dabei.Muß unbedingt
nochmal in den Rauchfang und ins Haxenhaus.
Gruß ANETTE und HORST!!"" Yeeah!


- Wolf740d - 11.05.2010

Mit der C5 ist folgendes passiert. Wir sind zu zweit auf die AB bei Flensburg und haben beschleunigt, gerade als ich mir den Horst (Rocky00748) vor mir zurechtgelegt habe zum überholen dumdidum war meine (vom Motor) Leistung weg Heulen, sofort den Motor aus und dann eine Ausfahrt rausgerollt. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe fiel mir der Keilriemen (Keilrippenriemen) auf, der durchgerissen auf dem Motor lag haarsträubend.
ADAC kam nach ca. 30 min und das Auto ging dann Montag Richtung Euskirchen.
Hab mir dann auf meine Kosten einen Leihwagen genommen, damit ich Sonntag Abend noch nach hause kam.


- GC3 - 12.05.2010

Hallo Tommy und Gudi
und an alle die mit auf Sylt waren!

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, auch wenn nicht alles so mit dem Wetter geklappt hat! Tommy hatte zwar Sonne bestellt,
allerdings haute das mit dem Liefertermin nicht so hin Motzen
Hier möchte ich mich ganz Herz lich, bei Tommy, Gudi und Uwe bedanken, dass sie alles so super organisiert haben und sich so gut um uns gekümmert haben.
EIN GANZ DICKES DANKE Knutsch

Es gab sehr viel zu lachen, sehr gutes Essen und somit war das Wetter eigentlich egal Yeeah!
Wenn wir nächstes Jahr Zeit haben, sind wir gerne wieder mit dabei Yeeah!

Grübeln Ich werde dann doch mit meinem eignen Auto fahren, denn da kann ich schonmal nach Hause fahren, wärend Wolfgang auf den ADAC wartet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- romeomustdie11 - 12.05.2010

@ Wolf Hallo-gruen sorry to hear that ... haarsträubend aber deine C 5 wird gemerkt haben das Sie gegen eine C 6 ZO6 nicht anstinken kann . Großes Grinsen war also so eine Art selbstschutz Bloss-weg-hier


@ ALL

Mehr Pic,s bitte Prost!


Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010 » Antwort erstellen - Rocky00748 - 12.05.2010

Moin Gudrun.
Dann mußt du aber 18Tage für den Kurzurlaub planen.
Eine Woche für die Hinfahrt und eine Woche für die
Rückfahrt,plus 4Tage für den Aufenhalt.

Gruß HORST sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hermann - 12.05.2010

Zitat:Original von GC3
Grübeln Ich werde dann doch mit meinem eignen Auto fahren, denn da kann ich schonmal nach Hause fahren, wärend Wolfgang auf den ADAC wartet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Korrekt Gudrun, das neumodische Geraffel taugt einfach nix für längere Strecken. huahua

Zitat:Original von Rocky00748
Dann mußt du aber 18Tage für den Kurzurlaub planen.
Eine Woche für die Hinfahrt und eine Woche für die
Rückfahrt,plus 4Tage für den Aufenhalt.

Ihr seid doch nicht am Nordkapp sondern auf Sylt gewesen, oder? Grübeln

Greez Hallo-gruen
Hermann


RE: Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010 - gooki - 12.05.2010

Moin, moin,

Danke für die Blume Blume Blume

Es war mir wieder eine Ehre und große Freude euch ein wenig meine Insel Sylt zu zeigen. Leider hat das mit dem Wetter nicht so geklappt , so daß wir manchmal "Plan B" fahren mußten. So sind euch einige Programmpunkte, die schönes Wetter erfordern, entgangen.
Ein Grund, wieder zu kommen......... Hallo-gruen

See you.... Hallo