Corvetteforum Deutschland
Rücklichtgrills wechseln C5, welche passen besser, und andere fragen... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Rücklichtgrills wechseln C5, welche passen besser, und andere fragen... (/showthread.php?tid=48190)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- dersuchende - 05.07.2010

OK!

.......... Schnarchen


- Corvette C5 - 05.07.2010

...ohne die Frischluftzuleitung zum Kühler hast Du dann aber immer 200 Grad Wassertemperatur. Ich berichtige mich, nur für kurze Zeit. dumdidum


Gruß Sven Teufelfeuer


- Corvette C5 - 05.07.2010

Zitat:Original von Daniel-Benz
Zitat:Original von sieme
Moin Daniel, Hallo-gruen


wenn ich mir so Deine Beiträge durchschaue,hast Du uns "Deine Vette"noch garnich vorgestellt!? Grübeln


Sorry,wenn ich wenn ich da falsch liege! huldigen


Grüsse von
Sven bow Tie


Hallo. DOch das habe ich ausführlich:)


schau mal nach, das findest du schon...



...ich kann es nicht finden!!!


Gruß Sven Teufelfeuer


- Gonzo - 05.07.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Daniel-Benz
Nochwas... Ich würde morgen gern den Kunststoffschaber abmontieren unter der Stoßstange.....



Wenn Deine Schweller aufsetzen sollten musst du den Bereich/die Tiefgarage meiden. so einfach ist das. die Schweller haben aber nix mit dem Kunststoffteil zu tun. Lass es einfach "schrappen"; das macht jeder hier so.



JO Narr


- sieme - 05.07.2010

Moin Namensvetter Sven, Hallo-gruen



liegt es am Namen oder finden auch andere Namen nix? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Beste Grüsse
von Sven bow Tie


- JR - 05.07.2010

Kerle, das ist doch nicht so schwer:

Klick

Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob wir hier nicht auf den Arm genommen werden sollen.

Habe mir schon überlegt, das hier im Witze-Thread zu posten:

Zitat:und wenn ich hinten unter den rückleuchten diese grossen "katzenaugen" entferne bleiben rückstände oder? ist ja nur geklebt??

Gruß

JR


- *Corvette-Piet* - 06.07.2010

Zitat:Original von JR
Kerle, das ist doch nicht so schwer:

Klick

Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob wir hier nicht auf den Arm genommen werden sollen.

Habe mir schon überlegt, das hier im Witze-Thread zu posten:

Zitat:und wenn ich hinten unter den rückleuchten diese grossen "katzenaugen" entferne bleiben rückstände oder? ist ja nur geklebt??

Gruß

JR

Hallo Jürgen,

Irgendwie hast Du Recht. Grübeln


- vette1975 - 06.07.2010

ist dir mittlerweile eigentlich schon bewusst, dass du vom Verkäufer verarscht worden bist und keine 50th anniversary erworden hast? sind die KM wenigstens Original ?? Unfallfrei ??

Ich habe das Gefühl, dass ein 3er BMW eher zu deiner Persönlichkeit passen würde...

gruß
Ingo


- cowi-c5 - 06.07.2010

Hallo Gemeinde,

@ JR
ich glaube fast er meint das ernst. Ich habe mir den Vorstellungsthread mal durchgelesen und er weist durchgängig denselben Stil auf. Ich denke er braucht wirklich Hilfe oder er muß seinen Stil eben durchziehen. Macht Marilyn Manson ja auch...

@ Daniel
fahr doch einfach mal zu einigen Corvettetreffen und Stammtischen. Alles sehr, sehr nette Leute, die gerne mal Auskunft geben und man kann sich ein paar tolle Vetten mal aus der Nähe anschauen. ...und sei bitte vorsichtig was Du abbaust, ein paar wichtige Teile braucht die Lady schon noch. Nur noch mal zur Sicherheit, die Katzenaugen unter den Rückleuchten beinhalten sowohl die Nebelschlußleuchten, als auch die Reflektoren. Einfach abschrauben ist nicht, denn beide Teile sind vorgeschrieben. Also wenn weg, dann für Ersatz sorgen und dabei beachten, dass der Ersatz die vorgeschriebenen E-Prüfzeichen aufweist.

Viele Grüße,

Achim


- Corvette C5 - 06.07.2010

Zitat:Original von sieme
Moin Namensvetter Sven, Hallo-gruen



liegt es am Namen oder finden auch andere Namen nix? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Beste Grüsse
von Sven bow Tie


Hi Namensvetter, Prost!

es liegt also am Namen dumdidum, oder sogar am Alter, oder in Kombination? Frankenstein
Naja es gibt schlimmeres. Hallo-gruen


Gruß Sven Teufelfeuer