Corvetteforum Deutschland
v8 gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: v8 gesucht (/showthread.php?tid=52477)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Dodge Ram - ultravette - 03.02.2011

Hi Andi,

diese beiden Optionen gibt es bei dem Dodge Ram allgemein nicht. Jedoch sollte es eine Kleinigkeit sein eine Telefonfreisprechanlage einbauen zulassen und Xenon Birnen kann man auch nachtraeglich einbauen wenn es unbedingt blaues Licht sein muss.

Der angegebene Tachostand von 64000 sind Meilen (ca.100TKM). Jedoch muss dazu sagen, dass der Wagen sich fahrt und aussieht wie 30000km, grade weil der ganze Innenraum neu ist und das Auto sehr gut gepflegt wurde.

Gruss,

Andi


RE: hoffentlich noch nicht zu spät!!! - C3-Mike - 03.02.2011

Zitat:Original von andi power
hat der dodge auch xenon? telefonvorbereitung?
gruss andi
Und ich dachte dein Kollege sucht einen V8 und nicht eine Telefonvorbereitung mit Xenon-Beleuchtung dumdidum


.. - ultravette - 03.02.2011

HAHA... Narr


RE: Dodge Ram - Andi 68 - 04.02.2011

Zitat:Original von ultravette
Hi Andi,

diese beiden Optionen gibt es bei dem Dodge Ram allgemein nicht. Jedoch sollte es eine Kleinigkeit sein eine Telefonfreisprechanlage einbauen zulassen und Xenon Birnen kann man auch nachtraeglich einbauen wenn es unbedingt blaues Licht sein muss.

Der angegebene Tachostand von 64000 sind Meilen (ca.100TKM). Jedoch muss dazu sagen, dass der Wagen sich fahrt und aussieht wie 30000km, grade weil der ganze Innenraum neu ist und das Auto sehr gut gepflegt wurde.

Gruss,

Andi

hi andi, morgen abend bin ich bei ihm und sage ihm, dass es ca. 100tkm sind.
ich persönlich finde dein auto sehr schön. ich kann mir aber so ein "winterauto" nicht leisten.


gruss andi


... - ultravette - 04.02.2011

Hi,

wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne heute Abend anrufen.

Gruss,

Andi


Re: ... - Andi 68 - 05.02.2011

hi, die probefahrt ist vorbei. der dodge nitro ist noch zu verkaufen, den wir heute morgen angeschaut haben. wenn man den nitro geschenkt bekommen würde, wäre er noch zu teuer haarsträubend
jetzt wieder aufs neue, bis ein auto passt.

@ ultravette, ich habe deine tel-nr. meinem freund gegeben. nur ich glaube, seine garage ist für ein ram zu klein Frage


gruss andi


Re: ... - V10BOY - 05.02.2011

Hab einen 2006 Range Rover V8 mit 306 PS.
Kostet aber ein bischen mehr.

cu Ulli


Re: ... - ultravette - 05.02.2011

soll ich mal die Hohe messen? Wo seit Ihr denn her? Ihr koennt euch den RAM gerne mal anschauen kommen um euch einen Eindruck zumachen. Hab das Auto grade um 200 Euro runter gesetzt damit ich schneller in mein neues Projekt investieren kann (-; (2007 oder 08 Z06)


Re: ... - Andi 68 - 06.02.2011

hi ultarvette, klar kannste mal den ram abmessen. wir kommen aus dem raum offenburg (bei strasssbourg).

gruss andi


Re: ... - Andi 68 - 08.04.2011

hi at all,
so, mein freund hat sich letztes wochenende ein mercedes ml 400 cdi gekauft. er hat sich zum schluss gesagt, hauptsache v8.
er muss mit dem auto glücklich werden!

bj. 2002, 120 tkm, 2. hand, unfallfrei, schwarz, ahk, xenon, navi, service, 8-fach bereift mit felgen, getönte scheiben, glas-schiebedach, dachrehling, automatik, cd-wechler, usw., kurzum volle hütte.

recht herzlichen dank an alle, die im thread sich dazu geäussert haben.

closed

gruss andi