Corvetteforum Deutschland
Umbau Pace Car - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Umbau Pace Car (/showthread.php?tid=60041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- RainerR - 28.12.2011

Da ich Händleraccount lese, machst Du das beruflich, und könnte man Dir ausgebaute Teile zuschicken,
damit Du sie veredelst?

Gruss RainerR


- Mr.Magicpaint - 28.12.2011

Hallo Reiner

Mache das mit dem Wassertransfer haubtberuflich und habe ne eigene Firma, 95% meines Einkommens decke ich damit ab, der Rest geht über Verschleiß und hochwertige Tuningteile.

Zuschicken der Teile zur Veredelung ist daher problemlos möglich, hier bei mir Haus geht fast alles über Versand.


- Seapilot - 28.12.2011

Der Aufwand die entsprechenden Motorraumteile bei einer C5 zu bearbeiten sollte vergleichbar sein. Hast Du auch für diese Teile mal über ein Angebot nachgedacht? Hätte Interesse.

Knut


- Blaster - 28.12.2011

Hallo Mr.Magic,

klasse Arbeit Respekt hätte da mal ne Frage zum Heckdiffusor... wie sieht das den so mit der
Hitze Entwicklung vom Auspuff aus, habe großes Interesse dran... allerdings auch bedenken ?!
Und wie lange würde der Carbonlock beim Heckdiffusor dauern?

Gruß
Reinhold


- Mr.Magicpaint - 28.12.2011

Zitat:Original von Seapilot
Der Aufwand die entsprechenden Motorraumteile bei einer C5 zu bearbeiten sollte vergleichbar sein. Hast Du auch für diese Teile mal über ein Angebot nachgedacht? Hätte Interesse.

Knut

Hallo Knut

Bearbeite von allen PKW's, Motorrädern usw.die Teile, also auch C5 Teile, kann hierzu aber keine genauen Preise nennen da ich deren Größe und auch die Anzahl nicht kenne, ich bräuchte also mal eine C5 zum vermessen oder die zu bearbeitenden Teile halt.
Wenn also Interesse besteht wäre es für mich sehr hilfreich mir die Teile mal zu zuschicken oder mal auf nen Käffchen vorbei zukommen und man könnte alles vor Ort besprechen...


- Mr.Magicpaint - 28.12.2011

Zitat:Original von Blaster
Hallo Mr.Magic,

klasse Arbeit Respekt hätte da mal ne Frage zum Heckdiffusor... wie sieht das den so mit der
Hitze Entwicklung vom Auspuff aus, habe großes Interesse dran... allerdings auch bedenken ?!
Und wie lange würde der Carbonlock beim Heckdiffusor dauern?

Gruß
Reinhold

Hallo Reinhold

Habe schonmal nen Diffusor von einer Z06 gemacht, das liegt aber ca. zwei Jahre zurück und bis heute keine Beanstandungen bekommen ist also machbar...

Ich meine auch der jenige welche war auch hier aus dem Forum, war ne schwarze Z und von Beruf war der Gute Feuerwehrmann, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...


- Seapilot - 29.12.2011

Hallo Andreas,
das mit dem "Käffchen" im mal so eben ist etwas schwierig, bzw aufwändig bei 400 km Anreise.

Mir geht es in der Hauptsache um die Rail Covers über den Ventildeckeln. Die sollten bis auf wenige mm bzw cm baugleich mit der C6 sein. Denke auch das Material sollte gleich sein. Evtl kannst Du bei einem der Treffen ja mal einen Blick in den Motorraum einer C5 werfen, noch sind die ja keine musealen Einzelstücke und tauchen bei Treffen gerne mal im Rudel auf. Feixen

Gruß Knut


- Mr.Magicpaint - 29.12.2011

Hallo Knut

Habe mir gerade mal ein paar Bilder im Netz angesehen, da tut sich auf den ertsen Blick wirklich nicht viel, dann pack die Teile doch einfach ein und sckick Sie mir zu, Preise für die C6 Ventildeckelblenden stehen eine Seite vorher, mit in etwa dem Preis kannst dann auch für Deine Teile rechnen, würde aber dann die Blende der Ansaugspinne direkt mit machen...


- Darkmind - 30.12.2011

Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Gestern folgte nach einwöchiger Bearbeitungszeit wieder die Montage der Teile:
Habe für innen eine feine Carbon Optik gewählt die dem original Carbon sehr nahe kommt, auf den ersten Blick sieht man den Unterschied nicht...

Lenkradblenden

HAMMER Waaas? Herz

die silbernen plastiklook teile stören mich sehr. diene lösung macht gleich den ganzen innenraum edler.
Sehr schön Großes Grinsen

muss auch sowas machen.. werde diese zwei silberteile beim Lenkrad aber wahrscheinlich einfach folieren lassen.

Grüsse

Darki


- Mr.Magicpaint - 15.01.2012

So heute nach Wochen endlich mal bomben Wetter, habe gestern bestimmt 4 Stunden poliert und gewachst, uns so konnte ich dann mal Bilder bei Tageslicht machen...

Heckdiffusor und Heckspoiler: