![]() |
Ich fürchte, ich werde überlaufen...supersad me! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Ich fürchte, ich werde überlaufen...supersad me! (/showthread.php?tid=64277) |
- RainerR - 21.06.2012 Meine natürlich daß die Wenigsten alle Punkte kannten, Gruss RainerR - Gooze - 21.06.2012 Zitat:Original von dersuchende Momentan wird noch nach dem Fehler gesucht. Habe auch von Molle ein paar gute Tipps bekommen. Hab mir nun alle Tipps mal notiert und an Herrn Renz weitergegeben. Morgen soll ich Nachricht bekommen, ob und wenn, was gefunden wurde. Wenn nichts gefunden wurde, dann bleibt eigentlich nur noch eine "Komplettzerpflückung", die dann recht zeit- und kostenintensiv wird. oder aber....-> weiterfahren und hoffen, daß das Reinigen der Massepunkte was gebracht hat. gruß Thorsten - dersuchende - 21.06.2012 Thanks für die Info, Thortsen! Drück Dir die Daumen! ![]() Dir natürlich auch, Mirko! ![]() Grüsse, André ![]() - BigMP - 21.06.2012 Zitat:Dir natürlich auch, Mirko! Wieso denn mir André? Hab doch gar kein Masse, sondern nur ein Gewichtsproblem! ![]() ![]() ![]() Take care, bro! ![]() Mirko - Gooze - 21.06.2012 Update: Meine Frau hatte grad ein Gespräch mit Herrn Renz. Er hat nochmal x Probefahrten (bis Schwindelgefühl) gemacht ("...das Fahrzeug lässt sich nicht aus der Ruhe bringen..."), keinerlei Auffälligkeiten, keine erneuten Fehler im Steuergerät. Er hat auch die Tipps, Ratschläge hier aus dem Forum aufgegriffen und seines Erachtens nun alles menschenmögliche getan. Er meinte, daß er jetzt kein gutes Gefühl hätte, da offensichtlich ein Problem existiere, aber man jetzt entscheiden müsste, ob Zerpflücken oder Weiterfahren bis der Fehler erneut auftritt. Tja...nun ist guter Rat verdammt teuer....hmmmm.... gruß Thorsten - maseratimerlin - 21.06.2012 Fahren, zunächst mal etwas vorsichtiger, also nicht sofort auf der Landstraße überholen, ich denke, es waren die Massepunkte. Gruß Edgar - BoxsterAndy - 21.06.2012 Zitat:Original von Hannes0763 Was ist denn das für eine Theroie??? Wenn ich gut trainierte Oberschenkel habe und entsprechend die Unterstützung der Bremskraftverstärkers durch erhöhte Muskelkraft ausgleichen kann, so verlängert sich der Anhalteweg in KEINEM Fall. - BoxsterAndy - 21.06.2012 Zitat:Original von Gooze Da gibt es nur einen Rat: bring das Fahrzeug zu Werner (MOLLE) zwecks Überprüfung! - Z28-Fan - 21.06.2012 Zitat:Original von BoxsterAndy Doch, IMMER! Alleine in der Schrecksekunde, die jeder Mensch vom Erkennen einer (Gefahren-) Situation bis zu seiner Handlung benötigt, bist du je nach Geschwindigkeit bereits etliche Meter weitergerollt. Die Maximalkraft kann man auch nur mit dem gesamten Fuss ausüben, aus Gewohnheit tritt man aber eher mit dem Ballen auf die Bremse... die psychologische Sperre, den Fuss - falls nötig - noch einmal anzuheben, um besser aufzutreten tut das ihre... Das Fahrzeug muss ohne BKV nur noch die gesetzlichen Anforderungen erfüllen...ich meine mich an 25m Bremsweg aus 50km/h zu erinnern... Viel Erfolg dabei! ![]() - dersuchende - 21.06.2012 Zitat:Original von BigMP Wegen dem Einstellen der links, Mirko! ![]() Ich hab keine Gewichtsprobleme, nur mit dem Verhältnis von Gewicht zur Größe! ![]() Grüsse, André ![]() @gOOze: Thortsen, ich würde auch Edgars Rat befolgen und das Auto einige Zeit nicht in Grenzwerte fahren! ![]() |